Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser blaues Wunder
Verfasser Nachricht
Yogibaer3004 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #31
RE: unser blaues Wunder
hi tinchen danke für das kompliment. ja die sind aus der bucht. aber es ist kein weiß, sondern hellgrau, da weiß auf dem blau doch recht krass ist. das hellgrau kommt da schon etwas dezenter rüber und es ist kein großer unterschied zu weiss.
hab noch welche für die andere seite bestellt. dachte garnicht das der twingo so viel fläche hat.

" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
09.04.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #32
RE: unser blaues Wunder
hatte mir silber ueberlegt. meinst du das passt? habe ja meine scheiben dunkel und da waer weiss echt zu hell Very Happy hab schon gedacht ob es nicht zu viele aufkleber sind will auch nur eine seite haben aber der kleine hat es echt in sich. Das stimmt Smile
09.04.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTinchen21 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #33
RE: unser blaues Wunder
hey Smile
hatte sie mir letzte woche direkt in silbergrau-metallic bestellt. Sind etwas dunkler als deine und auch nicht so krass wie weiss, da meine Scheiben richtig Nachtschwarz sind. Denke die nächsten Tage werden die kommen dann mach ich natürlich mal ein foto Smile LG
15.04.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Yogibaer3004 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #34
RE: unser blaues Wunder
So Ihr lieben,
wer da fragt wofür man einen Spiegel im Badezimmer hat, wenn man einen Twingo polieren kann. Hier die Antwort und wer es wissen will wie das geht einfach ne PN an mich. Wenn ich kann helfe ich.

[Bild: twingo-18174731-aVj.jpg]

[Bild: twingo-18175025-MlU.jpg]

[Bild: twingo-18175150-67x.jpg]

[Bild: twingo-18175310-kRo.jpg]

[Bild: twingo-18175502-qng.jpg]

[Bild: twingo-18175711-Q2f.jpg]
So und nun brauch ich noch nen guten Folierer der die Scheiben leicht tönt.
Ich melde mich wenn es wieder was neues gibt und das wird nicht lang auf sich warten lassen.
Bis dahin liebe Grüße

" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
18.04.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #35
RE: unser blaues Wunder
sehr schön, jetzt brauchs noch ne gute lackversiegelung.
warum warst net aufm treffen?

[Bild: sge.gif]
19.04.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Yogibaer3004 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #36
RE: unser blaues Wunder
Hat leider nicht geklappt, da unser Auftaggeber wegen der Feiertage andere Liefertermine bekommen hat.
Da mussten wir Prioritäten setzen. Leider.
Habt Ihr denn ein paar Bilder vom Treffen?
Ach und der Lack ist versiegelt,hat mal eben 6 Stunden gebraucht, aber nun kannste fast alles machen, außer anzündenEvil or Very Mad

" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
19.04.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #37
RE: unser blaues Wunder
Das Treffen war echt der Hammer, im Renault Szene Magazin gibts sogar einen Bericht darüber.
Klar gibts eine Menge Bilder:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ge-20.html

[Bild: sge.gif]
19.04.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 5.080 16.08.2017 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 2.728 12.05.2017 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 4.002 20.08.2016 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 7.270 09.01.2016 18:05
Letzter Beitrag: CVie
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 26.458 25.12.2014 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 2.420 02.11.2014 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 7.612 09.05.2014 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 2.710 13.12.2013 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation