Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser blaues Wunder
#31
hi tinchen danke für das kompliment. ja die sind aus der bucht. aber es ist kein weiß, sondern hellgrau, da weiß auf dem blau doch recht krass ist. das hellgrau kommt da schon etwas dezenter rüber und es ist kein großer unterschied zu weiss.
hab noch welche für die andere seite bestellt. dachte garnicht das der twingo so viel fläche hat.
" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hatte mir silber ueberlegt. meinst du das passt? habe ja meine scheiben dunkel und da waer weiss echt zu hell Very Happy hab schon gedacht ob es nicht zu viele aufkleber sind will auch nur eine seite haben aber der kleine hat es echt in sich. Das stimmt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hey Smile
hatte sie mir letzte woche direkt in silbergrau-metallic bestellt. Sind etwas dunkler als deine und auch nicht so krass wie weiss, da meine Scheiben richtig Nachtschwarz sind. Denke die nächsten Tage werden die kommen dann mach ich natürlich mal ein foto Smile LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So Ihr lieben,
wer da fragt wofür man einen Spiegel im Badezimmer hat, wenn man einen Twingo polieren kann. Hier die Antwort und wer es wissen will wie das geht einfach ne PN an mich. Wenn ich kann helfe ich.

[Bild: twingo-18174731-aVj.jpg]

[Bild: twingo-18175025-MlU.jpg]

[Bild: twingo-18175150-67x.jpg]

[Bild: twingo-18175310-kRo.jpg]

[Bild: twingo-18175502-qng.jpg]

[Bild: twingo-18175711-Q2f.jpg]
So und nun brauch ich noch nen guten Folierer der die Scheiben leicht tönt.
Ich melde mich wenn es wieder was neues gibt und das wird nicht lang auf sich warten lassen.
Bis dahin liebe Grüße
" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
sehr schön, jetzt brauchs noch ne gute lackversiegelung.
warum warst net aufm treffen?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hat leider nicht geklappt, da unser Auftaggeber wegen der Feiertage andere Liefertermine bekommen hat.
Da mussten wir Prioritäten setzen. Leider.
Habt Ihr denn ein paar Bilder vom Treffen?
Ach und der Lack ist versiegelt,hat mal eben 6 Stunden gebraucht, aber nun kannste fast alles machen, außer anzündenEvil or Very Mad
" Jage nicht, was Du nicht fangen kannst! "
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das Treffen war echt der Hammer, im Renault Szene Magazin gibts sogar einen Bericht darüber.
Klar gibts eine Menge Bilder:

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ge-20.html
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 985 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er
  Unser Twingo hudemcv 15 13.189 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.184 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.191 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.198 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.079 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.876 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste