Das Twingoforum...
unser blaues Wunder - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: unser blaues Wunder (/thread-22221.html)

Seiten: 1 2 3


unser blaues Wunder - Yogibaer3004 - 26.02.2012

So Freunde da meine Maus und ich nun wieder mal einen Twingo fahren, wollten wir unser kleines blaues Wunder mal vorstellen.
Wir haben ihn vor einer Woche gekauft und sind nun eifrig am machen um den kleinen mal einen etwas neueren Look zu geben.
Die Daten: Twingo Phase 2, 1,2 l 58 PS 160 tkm und mit Panodach. ABS;Airbag,FunkZV,Servo
Das Projekt kann starten. Anregungen und Kritik nett geschrieben, jederzeit erwünscht.
Wir werden dann mal weitere Fotos einstellen, sobald sich das blaue Wunder zu einem Schmuckstück verwandelt. Mal sehen was noch kommt.
Liebe Grüße an Sascha alias Tomatenbaum.
[Bild: twingo-26182444-zPt.jpg]
[Bild: twingo-26182511-r1o.jpg]
[Bild: twingo-26182539-MoD.jpg]
[Bild: twingo-26182601-zck.jpg]
[Bild: twingo-26182627-Q62.jpg]
[Bild: twingo-26182653-ZwP.jpg]


RE: unser blaues Wunder - eumpeum - 26.02.2012

Des ist aber ein Twingo I ... Wink


RE: unser blaues Wunder - Tomatenbaum - 26.02.2012

ja in falschen Thread aber der Admin wirds schon verschieben.

Irgendwie sehen die Reifen auf deinem Twingo viel wuchtiger aus als wie bei mir XD
[Bild: twingo-26190915-Srm.jpg]
[Bild: twingo-26190915-Srm.jpg]


RE: unser blaues Wunder - Yogibaer3004 - 26.02.2012

ja hallo sorry hab mich vertan, sollte auch ins 1er. tsja sascha, ist wie im wahren leben die farbe machtsVery Happy
werden dem guten Stück mal ne innenreinigung spendieren dann gibt es neue bilder, wird morgen oder spätestens dienstag werden.


RE: unser blaues Wunder - Chris - TFNRW - 03.03.2012

So, habs dann mal verschoben Wink Puh, die Reifen schauen auf den Felgen in der Tat ganz schön klobig aus... Neutral


RE: unser blaues Wunder - Princess-Kitty - 03.03.2012

Juhu ich seh schon ein weiterer Hesse aus Marburg "freu"
Herzliche Grüße aus der nähe von Kassel Wink
Sehr schick der kleine^^


RE: unser blaues Wunder - Monte-Twing - 03.03.2012

also wenn ich meine Meinung sagen darf.... sehen die stähl felgen besser aus... die reifen sind ja nur ein bisschen zu breit...


RE: unser blaues Wunder - Kadi - 03.03.2012

Schick der kleine, aber er muss tiiieefer Wink


RE: unser blaues Wunder - dragomir - 03.03.2012

Also mit flacheren Reifen kämen die schicken Melber-Felgen schon erheblich besser rüber, dann noch tiefer udnd schon schaut der kleine blaue Hesse top aus!

Viele Grüße aus dem Frankfurter Raum!


RE: unser blaues Wunder - TwingoTinchen21 - 04.03.2012

Hey,
schick dein kleiner. Was hastn jetzt für ne Reifenbreite drauf?
LG


RE: unser blaues Wunder - Yogibaer3004 - 04.03.2012

Erst einmal herzlichen Dank für die netten Dinge die ihr über den kleinen schreibt. Also im moment steht er auf 185/60 R13.
Wir sind selber der Meinung, das evtl im Querschnitt kleinere Reifen, optisch gelungener wären. Nun fahr ich die mal runter und dann schaun wir mal. Vielleicht kommt der gute Floh auch noch an sich etwas tiefer. Gibt 2 Möglichkeiten entweder ich nehme zu, oder ich brauch ein anderes Fahrwerk.
Ich möchte ihn aber nicht so tief haben, das mir die Dackel an einer roten Ampel in die Augen schauenShocked.
Wir haben dann eine komplette Innen und Aussenreinigung machen lassen. Ergebnis: Ich bin begeistert. Der kleine strahlt und blitzt. Bilder folgen morgen.
Achso und viele Grüße nach Kassel und Ffm. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Bis morgen dann zu den Bildern.
Naja 1 Bild hab ich schon mal als Nachtaufnahme die anderen kommen dann wenn es hell ist.

Liebe Grüße Sabine und Uwe
[Bild: twingo-04210148-2fa.jpg]


RE: unser blaues Wunder - TwingoTinchen21 - 04.03.2012

Ich kriege jetzt die Tage 195/40 R14 Reifen mit alufelgen. Aber deine sehen schon gut wuchtig aus. Jetzt mache ich mir um meine ein paar Gedanken Razz (ist nicht böse gemeint) aber ich glaub ein paar schmalere reifen für deinen kleinen sähen auf jeden fall besser aus Smile LG


RE: unser blaues Wunder - natan - 05.03.2012

Irgendwie finde ich die Optik dieser Rad-Reifen Kombi faszinierend.

Mein Erster Gedanke: Twingo auf Steroiden!

Ist mal was anderes.


RE: unser blaues Wunder - Tomatenbaum - 05.03.2012

http://www.twingotuningforum.de/treffen-in-frankfurt-die-4te-t-22254.html


RE: unser blaues Wunder - Yogibaer3004 - 05.03.2012

@ natan: sei nicht böse, aber der kleine hat den tiger im Tank, kein E10 sondern echtes Super
Hier die kleine optische Geschichte. Der Frühling kann kommen.
Wie gesagt der Lack wurde aufbereitet und nun blitzt es wieder.
@ Tomatenbaum: vielleicht wenn es passt sind wir dabei am 14.04.
LG Sabine und Uwe
[Bild: twingo-05151955-pPb.jpg]
[Bild: twingo-05152026-pi5.jpg]