Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 4te..
so sind auch wieder zu hause. war ein cooler tag. schade das wir so frueh wieder fahren mussten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So auch wieder zuhause Very Happy und super treffen wie gewohnt verdammt lustiger haufen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wir sind auch wieder daheim. lade gerade das video hoch. bilder gibts von meiner seite morgen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
war super, nette bekanntschaften gemacht,, so soll´s sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
so sind dann auch zuhause angekommen..
war - wie jedes mal - sehr toll und hat viel freude gemachtSmile
immer wieder schön, neue leute kennenzulernen und vor allem, das gesicht hinter dem auto zu kennen WinkSmile
hab leider nicht allzu viele bilder gemacht..folgen aber morgen welche Wink

gute nacht Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
So auch wir sind wieder gut daheim angekommen mit nem blitzer als andenken an diesen tag aber sonst alles okay, der burger sitzt mir immernoch ganz tief im magen....das wird mir ne lehre sein für das nächste treffen Very Happy war echt toll mal mit allen sich ein bischen persönlich zu unterhalten !!

also das nächste mal bin ich mit sicherheit wieder dabei !!!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-14211521-EeJ.jpg]
[Bild: twingo-14211413-MOd.jpg]

Sind auch gut angekommen, inklusive Stau auf der A60 Da die Autobahn gesperrt war ab Mainz-Weisenau!

Nirvana86 und ich sind bald blöd geworden^^ Halbe Std.im Schritttempo durch die Stadt!

War sehr geil der Tag, freue mich auf das nächste Mal!
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir sind nun auch endlich Zuhause, nach dutzenden zwischenhalten Smile
Bilder lad ich morgen paar hoch, sind aber nicht viele!

Gute Nacht Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So nun ist auch der Bahnfahrer Sad zu hause gut angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieviel waren da?
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
war schon früher zurück als gedacht ...war doch nix mit Richtung Kölle fahren, da gehts dann morgen hin ...dafür gabs für mich auch Schritttempo durch Mainz zum blödwerden^^

Treffen war jedenfalls XXXL Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
30 twingos, 1 bmw e46, 1 Megane, renault 11 und chris und lisa in einem audi
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.04.2012, 22:46)mario.-87 schrieb: So nun ist auch der Bahnfahrer Sad zu hause gut angekommen.

Na- die Bahn machts halt möglich. Cool

Dann darf ich wohl die ersten Bilder rein stellen:

Fand das Treffen wie immer klasse.
Leider ist es mir nur gelungen einen kleinen Teil der Twingos zu bewundern. Vor lauter Quatschen kam ich absolut nicht dazu - mir die Autos anzugucken.
Das nächste Mal könnt ihr mich am A**** lecken - dann red ich nix und guck erster (und tu zwei mal nicht irgendwelche Haubenzüge reparieren)!
*Achtung: Ironie!*

Zu den Twingos:

[Bild: twingo-14220228-lbE.jpg]

[Bild: twingo-14220247-enr.jpg]

[Bild: twingo-14220257-cVE.jpg]

[Bild: twingo-14220310-n4Y.jpg]

[Bild: twingo-14220323-Dv6.jpg]

[Bild: twingo-14220337-2cW.jpg]

[Bild: twingo-14220349-znV.jpg]

[Bild: twingo-14220401-wmv.jpg]

[Bild: twingo-14220413-QAz.jpg]

[Bild: twingo-14220425-DHS.jpg]

[Bild: twingo-14220437-COO.jpg]

[Bild: twingo-14220451-ov8.jpg]

[Bild: twingo-14220502-QHN.jpg]

[Bild: twingo-14220519-P6W.jpg]

[Bild: twingo-14220530-2K7.jpg]

[Bild: twingo-14220541-1ka.jpg]



Die Band beim Essen inkl. Hund und Oma Very Happy

[Bild: twingo-14220553-AM6.jpg]

[Bild: twingo-14220617-Bh6.jpg]


Beim Essen traf man

- Einheimische

[Bild: twingo-14220640-PqJ.jpg]


- Sonnenverbrannte

[Bild: twingo-14220706-3SX.jpg]


- Hungrige

[Bild: twingo-14220723-QaF.jpg]


- Weit angereiste

[Bild: twingo-14220743-wuE.jpg]


- Ganz beklobbte


[Bild: twingo-14220802-8nu.jpg]


Lieber Marcelo - extra für dich gibt es noch unsere Rechnung. Glaube die geht auf dich Very Happy

[Bild: twingo-14220836-rpN.jpg]


Jetzt gehts erst mal ins Bett (ja ich bin wirklich um 5:20 Uhr aufgestanden und kurz nach 6 nach Aschaffenburg (um genau zu sein Westerngrund) gefahren!!!); noch was trinken - hab durst und in der Kastanie gab es so wenig!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
War mal wieder sehr geil, das Frankfurt-Treffen.
Jede Menge neue Gesichter am Start Cool
Vielen Dank an Jürgen und Sascha Smile


Is eigentlich der Marcelo noch aufgetaucht ? Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Tomatenbaum
(14.04.2012, 23:12)doggyfizzle schrieb: Is eigentlich der Marcelo noch aufgetaucht ? Mr. Green

Bis wir gegangen sind (gegen 21:15 Uhr) nicht....

Hat noch jemand am Parkplatz nachgeschaut?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.041 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.129 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.958 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.097 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.253 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.005 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.422 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 215.977 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste