Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 6te
#1
Hey,

ich habe mir nun mal erlaubt, ein Thema mit dem mittlerweile schon sechsten Treffen in Frankfurt zu eröffnen. Wink

Als Termin würde ich entweder mal Samstag, den 11.05.13 oder Samstag, den 18.05.13 vorschlagen.
Treffpunkt ist wieder (wie immer) der Park&Ride Parkplatz in Frankfurt/Bonames.
Straße heißt "Oberer Kalbacher Weg". Dies ist der Parkplatz direkt nach der Einzigen Unterführung weit und breit (für die die noch nicht dabei waren) 60437 Frankfurt
Uhrzeit dachte ich das Ritual, also wieder 13:30 Uhr.

Natürlich sind die "alten" Gesichter, wie gerne auch neue Gesichter HERZLICH WLLKOMMEN!

Ich hoffe, dass das Wetter mal wieder mitspielt, damit man viel zu staunen hat und es viel zu erzählen gibt Wink
Gegen 17 Uhr geht es dann - wie gewohnt - ins XXL Restaurant "Kastanie". Für die, die es interessiert oder die sich eventuell schon vorher einen Eindruck über das Essensangebot machen wollen... Hier der link ----> http://www.zur-kastanie.com/

Über die Reserveriung fürs XXL Restaurant müsste man drüber sprechen, wer es organisiert (evtl. Jürgen?!).
Bin auch gerne bereit, dort anzurufen; müsste ich dann nur wissen Wink


Hoffe auf zahlreiches Interesse, jeder ist Willkommen Wink & ich denke, bin auch willkommen, auch wenn ich keinen Twingo mehr fahre, sondern mit meinem Ford Focus kommen werde Wink


Dann fang ich mal an:

1. twingo-girl +/-1
2.
3.
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich wäre auch dabei. Vom Termin her wäre mir der 11. lieber, aber der 18.5. ginge auch.
Wegen der Reservierung müssen wir halt erstmal schauen, wer alles nach Frankfurt kommt. Very Happy
Ich denk es nimmt dir keiner übel das du das in die Hand nimmst bzw. Mit dem Ford kommst.

1. twingo-girl +/-1
2. Kezi91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Muss leider passen. Samstag is für treffen immer ungeschickt. Muss arbeiten sonst gerne
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1. twingo-girl +/-1
2. Kezi91
3. Aleika + 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre für den 11.05.2013
Am 18.05. hab ich keine Zeit.

1. twingo-girl +/-1
2. Kezi91
3. Aleika + 1
4. KevKev1991 (aber erst bissel später)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin auch für den 11.05.

Ich trag mich mal ein, mache es aber davon abhängig wieviele letztendlich zusagen.
Wegen 5 Leuten lohnt sichs nicht wirklich so weit zu fahren.Wink
Gibts Bilder vom letzten Treffen?

1. twingo-girl +/-1
2. Kezi91
3. Aleika + 1
4. KevKev1991 (aber erst bissel später)
5. Drummermatze + 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(28.04.2013, 13:09)Drummermatze schrieb: Gibts Bilder vom letzten Treffen?

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-8.html
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#8
Nachträglich überlegt wäre mir der 18.05. etwas lieber Razz
Mal gucken wie die Abstimmung kommt Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist ja wieder prima geplant ^^.... Es weiß doch jeder das eine Umfrage für das Datum nicht klappt... Dem einen passt das Datum und einem anderen das. EINE Feste AUSSAGE machen, wann das treffen ist

Wieso organisiert das nicht der Jürgen ( Boba Dallas ) ?? er wohnt doch quasi um die ecke.

Ich wäre auch dabei aber bei der Organisation wohl eher nicht.. wenn noch nicht mal ein festes Datum steht. Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab mir erlaubt das Thema zu eröffnen, da schon viele Anfragen kamen, wann das nächste Treffen ist Wink
Aber weennd

...Aber Kümmert sich ja sonst auch keiner drum!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(28.04.2013, 18:04)MC Twingo schrieb: Wieso organisiert das nicht der Jürgen ( Boba Dallas ) ? er wohnt doch quasi um die ecke.

Ich wäre auch dabei aber bei der Organisation wohl eher nicht.. wenn noch nicht mal ein festes Datum steht. Wink

Gruß
Celo

Da sich Boba Dallas ja nicht gemeldet hat, als die Frage aufkam wann denn wieder mal ein FFM Treffen ist, hat sich twingo-girl91 bereit erklärt das mal zu übernehmen, was ich auf jedenfall Klasse finde. Wink
Kann ja sein das er grade keine Zeit hat hier rumzustöbern, da er ja glaub noch net mit seinem Umbauprojekt fertig ist.

Aber für den Fall das du eine Handynummer von ihm hast, kannste ihn ja gerne anrufen und mal nachfragen, warum er das nicht macht Very Happy


Zwecks Termin, würde ich pauschal erstmal sagen, das es beim 11.5. bleiben wird, da die vorübergehende Mehrheit ja am 18. nicht kann..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#12
Leider habe ich zu spät gesehen, dass der 11.5. Aus privaten Gründen bei mir doch nicht geht Sad
Aber wenn die Mehrheit eher am 11.5. kann, werde ich wohl dann sehr wahrscheinlich doch nicht dabei sein Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So dann melde ich mich auch mal zu Wort..

Da mein Umbauprojekt ins Stocken geraten ist, und ich nicht wirklich dazu Interesse habe hier rum zu lesen und mich zu ärgern das mein Twingo nicht da ist bin ich in letzter zeit sehr inaktiv im Forum..

Ich habe in letzter zeit viel um die Ohren und habe zwar die "Aufschreihe" gelesen aber nicht nichts dazu gesagt, denn ich denke wenn ich "Mein Frankfurttreffen" organisiere, will ich natürlich auch mit meinem Twingo dabei sein.. (Egoistisch, ich weiß)
Aber da das mit dem Auto bis zu dem Termin nichts wird und sich andere ja scheinbar um das Frankfurttreffen kümmern kann ich mich ja entspannt zurück legen..Wink

Also ich werde ohne Twingo nicht dabei sein, viel Spaß trotzdem..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Boba Dallas: Sehr schade >.<

Also mir passen beide Termine^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bin auch dabei....

Welcher Termin ist mir egal!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.065 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.173 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.007 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.276 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.069 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.865 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
  *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. Boba Dallas 152 133.489 26.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Boba Dallas
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.055 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste