Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traum in Schwarz
#46
[Bild: twingo-06165356-JSK.jpg]
[Bild: twingo-06165444-nuH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hey Hey, Sehr schöner Twingo, vorallem weil deine Geschichte eine Ähnliche wie meine ist, aber zu mir mehr in meinem Thread bald die nächsten Wochen, wenn ich meinen Twingo wieder ausm Winterschlaf hole! Wink

Zurück zu deinem!

Ich finde ihn sehr schick, vorallem die Carbon-look Motorhaube hats mir angetan und da wo du rote Streifen hast hab ich weisse. Also mein Sympatieträger bist du schonmal Cool

Ich hoffe du wirst ihn noch schön weiterausbauen und freu mich auf weitere bilder, Rot/schwarz = LIKE

Bei mir ists blau/schwarz Exclamation

Schönen Tag noch und am Ball bleiben Kollege Smile
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hab jetzt Sommerreifen Drauf. Seht selbst
[Bild: twingo-11111028-v4b.jpg]
[Bild: twingo-11111126-kiU.jpg]
[Bild: twingo-11111209-Qyq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Zu den Reifen kann ich nix sagen Laughing

aber die Felgen sehen gut aus.
Steht gut da dein Kleiner.

Daumen hoch.

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
dem guten fehlen irgendwie nebelscheinwerfer Wink aber ansonsten steht er auch mit den sommerfelgen gut da Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
[Bild: twingo-19173854-oc7.jpg]
[Bild: twingo-19173942-KlE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Bekomm jetzt am ertsen noch ne gecleante Haube
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bekomm ich dann deine? Smile Nur falls du sie loswerden willst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hab jetzt dank Giftzwerg schwarze Scheiben hinten. Danke noch mal
[Bild: twingo-10141842-Wsb.jpg]
[Bild: twingo-10141928-WDM.jpg]
[Bild: twingo-10142013-hOd.jpg]
[Bild: twingo-10142054-wFd.jpg]
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
echt sehr schön der kleine muss ich dir lassen viel spass damit

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Sieht doch schick aus, und gern geschehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ach, jetzt weiß ich auch wer Du warst Smile Beim nächsten Mal müssen alle Ihre Nicks mal auf die Stirn kleben Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Jetzt kommt nach ewigkeiten mal wieder was von mir. Ich wollte ja erst mein kleinen verkaufen aber ich habe das einfach nicht übers Herz gebracht. Zum Glück Smile. Also erstmal hab ich jetzt neue Winter Alufelgen in Matt schwarz und ich habe vor kurzem das Sticker Bombing für endeckt. Auf der Haube ist ne Folie. Diesmal vom Profi damit ich nicht wieder sowas wie bei der Carbonfolie habe. Naja hier kommen erstmal bilder schreibt mir eure Meinung.[Bild: twingo-17160931-Xqi.jpg]
[Bild: twingo-17160958-LvL.jpg]
[Bild: twingo-17161019-qQX.jpg]
[Bild: twingo-17161040-QyC.jpg]
[Bild: twingo-17161101-kcA.jpg]
[Bild: twingo-17161122-6U2.jpg]
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#59
sorry, aber die sticker machen es meiner meinung nach nicht besser
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Also die Folie auf der Haube hat was, klar es muss zum Auto & zum Lack passen, zu deinem passts scho weng Wink
Aber das Heck sieht noch net super aus, des ist eher schlechter geworden, weils eben keine fläche wie auf der haube ist sondern sozusagen kuhflecken aus stickern Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.718 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.567 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.569 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.309 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.112 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.737 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  mein kleiner schwarz silberner "Pudel" Günni46 6 6.052 27.09.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste