Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traum in Schwarz
#76
Wie viel willst denn mit den felgen raus?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hab mir darüber noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Kenn mich damit ja nicht so aus. Hast du ein tip?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
leider weiß ich bei den felgen leider nicht, wie weit man raus kann
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Die Kante hinten scheint ja nicht umgelegt zu sein?!?!?
Da bleibt Dir nur eins ne Wasserwaage oder was ähnlich langes gerades über die Felge legen und dann von der innersten Karoseriekante bis zur inneren Kante des auflagepunktes der Wasserwaage zu messen,dann haste die Stärke max. der Spurplatte.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ok danke Very Happy muss ich die felgen eigentlich eintragen lassen?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
japp intras müssen eingetragen werden.

ps, habe noch 10mm und 30mm spurverbreiterungen im bietebereich Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
So nach gefühlten 100 Jahren mal wieder was von mir. Hatte leider privat und beruflich einen kleinen engpass. Also was hat sich getan.
Zuerst die Intras, die habe ich blau Lackiert und musste sie mit Einzelabnahme eintragen lassen trotz Papiere, da mein kleiner tiefer ist. Dann habe ich endlich Tüv nach 3 versuchen :/ bekommen, die Sticker sind von der Heckklappe (fast alle) verschwunden (sau arbeit). Rechter Kotflügel rostet leicht Wink und zu guter letzt habe ich schwarze Mts. Und heute hat happytwiggi mir geholfen meine Nebelscheinwerfer wieder fit zu machen. Danke noch mal Wink Bilder von meinen und black duck

[Bild: twingo-19195808-TnU.jpg]
[Bild: twingo-19195838-Xpw.jpg]
[Bild: twingo-19195859-PE5.jpg]
[Bild: twingo-19195922-yHD.jpg]
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#83
Hat viel Spaß gemacht gestern, den Rest machen wir in den nächsten Tagen mal "richtig" fertig. Dein Rat-Look ist halt mal was anderes, mir gefällt es !!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
ja mir gefällt's ja auch Very Happy. Hab ja noch einen Spender Kotflügel denke mal das ich da gleich weiter mache.
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ratten-Look find echt Klasse.....mir gefällt die Front mit dem Sticker-Wrap und den gelben Neblern sowieso....was noch noch fehlt ist noch den Hobel gnadenlos tieferzulegen....mit den schmalen Intra's sollte das ja kein Ding sein.....Das würde dann richtig geil kommen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ja tiefer muss er aufjedenfall noch der sieht so hoch aus trotz des 40\40 Fahrwerks naja muss mal ein Gewinde holen. Der andere Kotflügel ist nun auch blank Very Happy fahr mal kurz Auto waschen dann kommen Bilder
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
[Bild: twingo-20170137-1Uf.jpg]
So sah er am anfang aus

[Bild: twingo-20170227-B9D.jpg]
So nach ner guten halben stunde. Dann hab ich eine Essig-salz Mischung drüber gemacht.
Dann nach einer stunde sah er so aus.
[Bild: twingo-20170415-c6d.jpg]
Und jetzt noch paar aktueele Bilder mit dem neuen alten Kotflügel
[Bild: twingo-20170516-t1Q.jpg]
[Bild: twingo-20170536-54b.jpg]
[Bild: twingo-20170606-i5R.jpg]
[Bild: twingo-20170705-t1b.jpg]
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
jetzt mal (wohl) ne ganz dappige frage.... bleibt das so ?? *duck*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Also das wird ja noch rostiger Wink aber im großen und ganzen ja bleibt so
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
aaaaaha.. jo das mal eindeutig ein anderes styling *g*...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.814 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.682 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.695 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.333 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.244 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 393.033 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  mein kleiner schwarz silberner "Pudel" Günni46 6 6.079 27.09.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste