Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traum in Schwarz
#61
Ist ja noch nicht fertig. Auf der Heckklappe kommen ja noch viele Aufkleber drauf
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also das Stickerbomb auf der Haube hat was, noch andere Scheinwerfer rein dann kann sich das schon sehen lassen. Die Klaarglasscheinwerfer in Schwarz würden da gut rein passen ( Autoteile Diener bietet die zum fairen Preis an ).

Der Pfusch auf der Heckklappe muss doch nicht sein oder? vom Geschmack her würd ich sagen das die Heckansicht schön clean und dezent wirken soll wenn schon die Front gebombt wurde Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Dem kann ich mich aufsahmslos anschließen. Das mit der Haube hatte ich auch schon mal überlegt. Allerdings dann doch wieder verworfenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Erstmal abwarten wie es noch wird ab gehen sie ja sspater immer noch Very Happy
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hinten gefällts mir auch nicht :/ aber vorne passt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Oh so viel gutes über meine Heckklappe xd
naja also ist ja nichts für die Ewigkeit aber im Moment gefällt es mir noch richtig gut. Wenn man einmal angefangen hat ist das wie ne Droge Razz wer weis vll steh ich nächste Woche auf und hab kein bock mehr dadrauf. Erstmal anwarten
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ich hätte nur unten die Lippe gebombt andere Scheinwerfer drauf nen fiesen BB und dicke Schlappen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
So gleich mache ich ne Stoßstange mit Nebels dran. Ist zwar noch rot aber nächsten Monat lackiere ich die. Hat jemand nen guten tipp für um die Nebels anzuschließen. Kann ich den Strom vom standlicht nehmen?
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Schau mal in den TippsWink

Brauchst ein Relais, die Schalter für den Innenraum und, wenn du die Stoßstange irgendwann mal abnehmen willst, einen wasserdichten Stecker.

Dauerstrom ans relais, Masse, leitung von den Nsw ans relais Leitung vom Innenraumschalter ans Relais. Im Innenraum brauchste Standlichtplus zum Schalter und die ausgehende Leitung zu den nsw.

Bin mir grad nicht sicher ob das alles war^^ Durchforste mal das Forum, hier gibts schon das ein oder andere Thema wo das besprochen wurde.
Hab es damit auch geschafft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
So funktioniert alles und lackiert ist die auch schon ich mach gleich Bilder Very Happy

[Bild: twingo-10152534-Lfd.jpg]
[Bild: twingo-10152617-jqR.jpg]
[Bild: twingo-10152642-Z69.jpg]
Das war garnicht so leicht schon garnicht bei minus 1 grad Very Happy
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Nächsten Monat bekomm ich noch schöne Intra's "freu"
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Hab jetzt endlich meine Intras Very Happy

[Bild: twingo-03162910-hAV.jpg]
[Bild: twingo-03162928-lBb.jpg]
[Bild: twingo-03162951-tNx.jpg]
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#73
cool

ist das noch da original Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Sehen immer wieder schnicke aus die Intras, nur geb ich OpieLO recht entwerder Spurplatten oder Tiefer. Dann wirken se besser.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hab schon 40/40 Fahrwerk aber Spurplatten kommen auch noch
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.817 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.700 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.702 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.335 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.259 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 393.083 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  mein kleiner schwarz silberner "Pudel" Günni46 6 6.081 27.09.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste