Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiß jemand wo man sowas bekommt
#1
hallo leute
weiß jemand wo man sowas bekommt jedoch in miniflachsicherungs variante
http://www.tuning-rdi.de/product_info.ph...dd-On.html

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
bei ConradSicherungshalter mini
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
nein sowas brauch ich nicht, ich brauche sowas auf dem bild eine flachsicherung wo oben dann ein kabel weggeht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry, hab nicht so genau geschaut.
warum gehst du nicht direkt an den Sicherungskasten und ziehst eine leitung weg. da sind meisstens noch freie steckplätze die auf + anliegen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
das ist korrekt aber ich bring den sicherungskasten irgendwie nicht heraus, aus der verankerung schon aber sonst ist das irgendwie beschienen, mir wäre es so auch lieber werde mich am we nochmal damit spielen.
aber zu was anderem weiß jemand von euch (es gibt eine Sicherung mit der bezeichnung Schiebedach) das hab ich aber nicht, was da außer dem noch dranhängen kann, die sicherung hab ich schonmal entfernt und mir ist auch nicht aufgefallen was nicht funktioniert.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das was du suchst gibt's hier:
http://www.verkaufsagent-oberursel.de/ar...%20abzweig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weltklasse genau das meinte ich, werde die mal anschreiben ob es das auch mit 4mm² Kabel gibt.
danke schonmal.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorry, ich weiß einleidiges Thema Hydraulikpumpe ductreiber 9 1.397 11.06.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Werkstatt bekommt klappern nicht weg (ist eine Rückgabe möglich da noch Garantie ) Heiko2012 3 4.453 27.12.2013, 18:20
Letzter Beitrag: TobY87
  weiß einer wie ich den Twingo ins Spiel beckomme? BlackDrako 13 9.781 07.02.2013, 17:49
Letzter Beitrag: 666records
  Hilfe nicht mal meine Werkstatt weiß nen Rat! bluechick 3 4.123 05.10.2012, 00:11
Letzter Beitrag: mkay1985
  weiß nicht welchen twingo ich hab yannick2407 12 9.791 21.02.2010, 13:09
Letzter Beitrag: yannick2407
  Ich weiß nicht mehr weiter... CARRI86 4 4.899 31.10.2007, 17:19
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste