Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiß einer wie ich den Twingo ins Spiel beckomme?
#1
ich hab das spiel anber weiß nicht wie ich den twingo beckomme.

https://www.youtube.com/watch?v=8LQWv_SHdpI

https://www.youtube.com/watch?v=AJz_teVLvUs

https://www.youtube.com/watch?v=_caAXabYgFc

Crying or Very sad

den wil ich auch haben
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das ist ja geil

kann dir aber leider nicht weiter helfen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weiß das keiner?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weiß es auch nicht, aber meine Jungs sagen, das findest du im Internet.
Stichwort: modding forza 4
Sie sagen, dafür wird ein anderes Fahrzeug aus dem Spiel genommen...

Viel Erfolg bei der Suche im www Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das ist es jahr ich finde das nicht.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn es 100 andere finden und einer nicht dann würd ich mal scharf nachdenken..
Ich hab es nach 3 Minuten gefunden. Modding Forza 4 und bam... es gibt n Seite dort siehst du die autos.. inkl. Beschreibung und dann einen Link zum download. und so was findest du nicht ?

Die Datei musst du dann genauso benennen wie ein anderes Fahrzeug bei forza heißt... es wird einfach nur n anderes Fahrzeug Grafisch dargestellt..

also jetzt echt mal... googlen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
-snip-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lol ich hab ps und kein pc
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja dann wirste wohl dezent "verk***t" haben ^^
zumindest hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, das man PS-games "modden" kann ...
[ironie_on]Also auf auf, das spiel fürn PC bersorgen =P[/ironie_off]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
<auszug aus Wikipedia:

Zitat:Forza Motorsport 4 ist, als Nachfolger von Forza Motorsport (Xbox), Forza Motorsport 2 (Xbox 360) und Forza Motorsport 3 (Xbox 360), ein realistischer Autorennsimulator, der exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Also irgendwas stimmt da jetzt nicht.Rolling Eyes

gäbe es das für PC, hätte ichs schon längst. Das ist Xbox360 exklusiv. Jetzt frag ich mich was du fürn Spiel hast wenn du ne PS hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
einfach mal ne x-box kaufen Wink macht mega spass Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nie im Leben!

Rennspiele zock ich nur so:

[Bild: twingo-06201721-Wjx.jpg]

Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Der Twingo ist echt nen Witz in dem Spiel da fahr ich lieber denn Megane RS Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jap is Forza, gibbet nur für die X-Box
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorry, ich weiß einleidiges Thema Hydraulikpumpe ductreiber 9 1.480 11.06.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
YTwingo3 Spiel der Handbremse + 1. Servicecheck Twingo BJ2015; Wahrheit oder Lüge? eschenzweig 11 7.964 04.04.2016, 07:17
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Domlager-Spiel hilli 4 5.039 21.03.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe nicht mal meine Werkstatt weiß nen Rat! bluechick 3 4.151 05.10.2012, 00:11
Letzter Beitrag: mkay1985
  weiß jemand wo man sowas bekommt marcimo 6 5.445 11.01.2012, 19:18
Letzter Beitrag: marcimo
ZZTwingo1 twingo qualmt stark weiß aussen auspuff trotz neuer zylinderkopfdichtung.. twingogirl87 7 10.126 03.12.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischer bzw. Gestänge Spiel V77 6 6.037 14.12.2010, 09:12
Letzter Beitrag: V77
  weiß nicht welchen twingo ich hab yannick2407 12 9.875 21.02.2010, 13:09
Letzter Beitrag: yannick2407

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste