Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer bzw. Gestänge Spiel
#1
Hallo,

mein kleiner hat problem mit Frontscheibenwischer. Der ist einfach zu langsam... Kannn es sein das die Scheibebenwischergestänge fest gegamelt sind? Ich denk an dem Motor kann es nicht liegen, tut ja immer noch wischen nur halt langsam. Solche probleme kenne ich nur aus VAG/Seat Lager. Hat schon jemand damit probleme gehabt? Wie aufwendig ist die Gestänge ausbauen? Braucht man Spezialwerkzeug dafür?

MfG V77
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke hat sich erledigt, die Gestänge waren schwergängigExclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

mein neues Problem mit dem Wischer das der schlägt bzw. knackt. Ist so viel Spiel im Video ist doch nicht normal oder? Wenn ich den Wischer hin und her bewege tut es knacken und man sieht wie der Motor hin und her wackelt. Kann da was loses sein?

https://www.youtube.com/watch?v=NTs8k2XI5EM

MfG V77
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht schon was lose aus.
Besonders die Motorachse.
Ich selber würde jetzt nicht so an meinem Wischerarm reißen, um zu sehen wie fest/lose die Mimik ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mit der Motorachse bin ich mir nicht ganz sicher ob das doch normal ist?! Könnte bitte einer oder andrer(e) an seinem Twingo mal wackeln ob da auch Spiel ist? Nicht das doch die Gestänge ausgeschlagen sind.

MfG V77
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei mir ist kein spiel. 1-2mm mehr ist das bei mir nicht!
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aha ok, Danke. Ich denk weil die Gestänge schwergängig waren wurde der Motor auch in Leidenschaft gezogen.

MfG V77
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Spiel der Handbremse + 1. Servicecheck Twingo BJ2015; Wahrheit oder Lüge? eschenzweig 11 7.976 04.04.2016, 07:17
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Domlager-Spiel hilli 4 5.063 21.03.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  weiß einer wie ich den Twingo ins Spiel beckomme? BlackDrako 13 9.900 07.02.2013, 17:49
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste