Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt bekommt klappern nicht weg (ist eine Rückgabe möglich da noch Garantie )
#1
Hallo,
Bin 2012 von meinen alten Twingo BJ 94 auf einen neuen BJ 2012 umgestiegen .
Seit ca 1/2 Jahr habe ich ein Klappern vorne links ,so als ob jemand mit dem Hammer auf Metall schlägt .
Muß dazu sagen das Klappern tritt nur auf wenn ich langsam eine Holperstraße langfahre (wo ich halt wohne ) ,ist aber auf keinen Fall normal.
War deswegen mindestens schon 5 x in der Werkstatt . Es wurde allesmögliche gewechselt ,zuletzt das Lenkgetriebe .
Aber das klappern bleibt wovon sich ein Mitarbeiter der Werkstatt ,bei einer Probefahrt mit mir überzeugen konnte.
Nun habe ich noch bis Ende Feb.2014 Garantie .
Hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Rückgabe des Wagens gemacht, falls Renault das Problem nicht in den Griff bekommt.
Muß Renault den Wagen zurücknehmen und wenn ja wieviel bühst man an Geld ein ( Km Stand ca.12000 )

Mfg Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Schreib doch mal die AutoDoctoren an die immer auf VOX kommen, die machen sowas kostenlos und man kommt ins TV.


http://www.kfz-parsch.de/startseite.php
Zitieren
Es bedanken sich: Warkanoid
#3
Ich würde vielleicht mal die Werkstatt wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#4
http://www.autobild.de/artikel/montagsautos-35451.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Handbuch C3-454 4 879 25.10.2023, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo I Restauration Werkstatt Empfehlung NRW Mina_Pf 22 5.711 29.12.2022, 06:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Radio Code eingabe nicht möglich marchandball 4 2.212 27.02.2022, 10:28
Letzter Beitrag: marchandball
  Werkstatt in oder Nähe Hamburg? Djames 34 12.870 30.08.2020, 21:15
Letzter Beitrag: Djames
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.271 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Werkstatt findet den Fehler nicht, was muss ich bezahlen. DerAndere 9 9.956 14.08.2019, 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Quickshift: nur noch 1. bis 4. Gang. Automatik, 5. - und Rückwärtsgang gehen nicht kluthe 7 9.245 24.06.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsscheibe ersetzen, oder noch nicht? Pduesp 32 22.491 01.11.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Pduesp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste