Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Restauration Werkstatt Empfehlung NRW
#16
R5 fahrer bin ich ja quasi auch.....
stell die beiden doch mal etwas genauer vor.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#17
Was genau ist denn an dem Wagen zu machen? SO schlecht sieht der ja erstmal nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Das Foto ist vom Winter 2000. Knuddel Knuddel.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(19.12.2022, 20:16)SweetyTwingo schrieb: Das Foto ist vom Winter 2000. Knuddel Knuddel.

Woran erkennt man das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tschuldigung fürs späte Antworten! Hoffe, alle hatten ein frohes Fest!
Das Foto ist von 2020. Es sind diverse kleinere Lackschäden und Roststellen zu machen, einzeld vielleicht nicht gravierend, aber leider gleichmässig über das auto verteilt?
Der Motor hat fraglich einen Kolbenkipper, das ist eigentlich das schlimmste... sonst nur Kosmetik. Ein Orginal Twingo-Radio hab ich schon! Der Boden ist im Fahrerfussraum durch... diverse kleine Baustellen wie man merkt??

Der Twingo ist mein erstes selbstbgekauftes Auto, dritte Hand. Hab den 2018 geholt. Sonderedition Grease und natürlich mit Sonnendach.? Der Wagen war bis letztes Jahr mein Alltagswagen, und ich kann bestätigen, das man super in dem Auto in Holland Campen kann! Jetzt versuche ich den Wagen so orginal wie mögluch daher kommen zu lassen. Falls also jm. Ein paar Fussmatten und orginal Radkappen hat...

Den R5 haben wir seit 2020, er stand davor ein paar Jahre in einem Carport, hat aber gut wieder ins Leben gefunden! 1,1L, 45PS und menthe-metallic!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
(27.12.2022, 21:11)Mina_Pf schrieb: Tschuldigung fürs späte Antworten! Hoffe, alle hatten ein frohes Fest!
Das Foto ist von 2020. ... diverse kleinere Lackschäden und Roststellen zu machen, einzeld vielleicht nicht gravierend, aber leider gleichmässig über das auto verteilt?
... Der Boden ist im Fahrerfussraum durch... diverse kleine Baustellen wie man merkt??

Vergiss es. Ich habe das instandgesetzt. Ich weiß wovon ich schreibe. Da ist alles weg: A-Säule, Innenschweller, Bodenkante, Unterboden an den Schweißpunkten zur Sitztraverse, Die Blechdoppelung zum Radhaus und Spritzwand. Kannst du vergessen. Es gibt dafür keine Rep.Bleche. Wenn du das machen lassen muss, wird das fünfstellig kosten. Nimm mal den Kotflügel ab und stell Bilder von dem A-Säulen-Fuß hier ein.
Zitieren
#22
Ich würde bei der Beschreibung auch stärkere Schäden befürchten Sad Aber erstmal genau gucken, gibt auch Glückfälle wo es schlimmer aussieht als es ist.

Dein R5 ist ja quasi der grüne Zwilling von meinem, hab einen roten 1.1er Campus Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Denke auch das es da solche und solche gibt, wir hatten auch nen 96er für meine Frau und ich hatte nen 98er, der 96er war rosttechnisch Top, der 98er hatte mit 5 Jahren schon am Unterboden rostansatz, wo ich immer wieder ran musste.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Handbuch C3-454 4 910 25.10.2023, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Werkstatt in oder Nähe Hamburg? Djames 34 12.999 30.08.2020, 21:15
Letzter Beitrag: Djames
  Zahnriemen Empfehlung helpe 16 14.179 08.09.2017, 10:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Berlin Ost - Werkstatt für Quickshift gesucht! cxfahrer 3 4.320 08.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Freie Twingo Werkstatt in Düsseldorf gesucht. sundancey 0 2.354 23.10.2014, 10:11
Letzter Beitrag: sundancey
ZZTwingo1 Vertrauenswürdige Werkstatt im Kreis Paderborn? Darkgeneral 0 2.524 20.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Darkgeneral
  Gute Werkstatt in Bremen mawibre 0 2.305 01.08.2014, 08:55
Letzter Beitrag: mawibre
ZZTwingo1 Werkstatt in Bremen gesucht greenlady 5 5.781 11.11.2013, 19:30
Letzter Beitrag: maoam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste