Das Twingoforum...
weiß jemand wo man sowas bekommt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: weiß jemand wo man sowas bekommt (/thread-21453.html)



weiß jemand wo man sowas bekommt - marcimo - 10.01.2012

hallo leute
weiß jemand wo man sowas bekommt jedoch in miniflachsicherungs variante
http://www.tuning-rdi.de/product_info.php/info/p7778_devil-eyes-ATO-Flachsicherungsadapter-Add-On.html


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - Chrissy - 11.01.2012

Hi,
bei ConradSicherungshalter mini


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - marcimo - 11.01.2012

nein sowas brauch ich nicht, ich brauche sowas auf dem bild eine flachsicherung wo oben dann ein kabel weggeht.


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - Chrissy - 11.01.2012

sorry, hab nicht so genau geschaut.
warum gehst du nicht direkt an den Sicherungskasten und ziehst eine leitung weg. da sind meisstens noch freie steckplätze die auf + anliegen.


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - marcimo - 11.01.2012

das ist korrekt aber ich bring den sicherungskasten irgendwie nicht heraus, aus der verankerung schon aber sonst ist das irgendwie beschienen, mir wäre es so auch lieber werde mich am we nochmal damit spielen.
aber zu was anderem weiß jemand von euch (es gibt eine Sicherung mit der bezeichnung Schiebedach) das hab ich aber nicht, was da außer dem noch dranhängen kann, die sicherung hab ich schonmal entfernt und mir ist auch nicht aufgefallen was nicht funktioniert.


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - Chris_2 - 11.01.2012

Das was du suchst gibt's hier:
http://www.verkaufsagent-oberursel.de/artikel.php?artikel=686&kategorie=29&&name=KFZ%20-%20Sicherungshalter%20Mini%20mit%20abzweig


RE: weiß jemand wo man sowas bekommt - marcimo - 11.01.2012

weltklasse genau das meinte ich, werde die mal anschreiben ob es das auch mit 4mm² Kabel gibt.
danke schonmal.