Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.677
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 9
Bedankte sich: 72
324x gedankt in 276 Beiträgen
Beitrag #571
RE: kein WegfahrsperrenCode
Diesmal nicht aber sonst bitte Wink

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 210 Tkm gelaufen.
17.06.2019 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
55x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #572
RE: kein WegfahrsperrenCode
Ich kenne mich mit sowas leider mehr als null aus. Habe es jetzt aufm Laptop. Very Happy funktioniert. Das mit der APP haben wir noch nicht hin bekommen. Versuchen wir aber noch mal.

Aber das auf dem Laptop hätte mir heute mittag an der arbeit ja auch nicht geholfen Very Happy

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
17.06.2019 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.030
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4413
4605x gedankt in 3788 Beiträgen
Beitrag #573
RE: kein WegfahrsperrenCode
Freut mich für dich und eure Kundin.
Hast du denn wenigstens ein Küsschen bekommen?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.06.2019 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
55x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #574
RE: kein WegfahrsperrenCode
Und sie hat sich erst gefreut Very Happy
Nein sowas mache ich nicht Very Happy Very Happy Very Happy

Aber jetzt hat sie meine Nummer und wenn mal was ist kann sie sich melden. Bis auf dieses Problem mit dem Programm bekomme ich ja eigentlich immer alles hin Razz

Danke noch mal. Und auch danke das du mich quasi mal so in den Hintern getreten hast. Jetzt habe ich es ja endlich auf dem Laptop und auf dem Handy Smile

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
17.06.2019 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tari Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #575
RE: kein WegfahrsperrenCode
Hallo,
mehr ist von meinem Code leider nicht mehr lesbar - bitte bitte Hilfe?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
19.06.2019 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tari Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #576
RE: kein WegfahrsperrenCode
Hallo,
mehr ist von meinem Code leider nicht mehr lesbar - bitte bitte Hilfe?
19.06.2019 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 6.742 28.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation