Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Diesmal nicht aber sonst bitte Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kenne mich mit sowas leider mehr als null aus. Habe es jetzt aufm Laptop. Very Happy funktioniert. Das mit der APP haben wir noch nicht hin bekommen. Versuchen wir aber noch mal.

Aber das auf dem Laptop hätte mir heute mittag an der arbeit ja auch nicht geholfen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich für dich und eure Kundin.
Hast du denn wenigstens ein Küsschen bekommen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Und sie hat sich erst gefreut Very Happy
Nein sowas mache ich nicht Very Happy Very Happy Very Happy

Aber jetzt hat sie meine Nummer und wenn mal was ist kann sie sich melden. Bis auf dieses Problem mit dem Programm bekomme ich ja eigentlich immer alles hin Razz

Danke noch mal. Und auch danke das du mich quasi mal so in den Hintern getreten hast. Jetzt habe ich es ja endlich auf dem Laptop und auf dem Handy Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
mehr ist von meinem Code leider nicht mehr lesbar - bitte bitte Hilfe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
mehr ist von meinem Code leider nicht mehr lesbar - bitte bitte Hilfe?
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend. Mein Schlüsselcode lautet ETJSJSSG. Kann mir bitte jemand den vier stelligen notfallcode ausrechnen. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt leider keinen Notfallcode für den Auto.
Nur einen Werkstattcode der auch für den Schlüsseldienst ist
6859
Nur kannst du damit wenig anfangen.
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde es heute Abend ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte den Code berechnen WSMTAD
Vielen Dank im Voraus
Gruß Penny5
Zitieren
Es bedanken sich:
WSMTADN
Ist die Nummer
Zitieren
Es bedanken sich:
2359 gibt das Program aus Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat geklappt, vielen Dank \Smile/
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, auch ich bräuchte eine Berechnung.
WGSGECE
Hab es selbst versucht, funktioniert aber leider nicht!

Danke für eure Mühen
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit 9682 sollte die Blinkerei verschwinden.
Wenn BJ97 stimmt kann man mit einem geliehenem Dekoder für immer abschalten, sonst musst das immer wieder machen wenn er länger als 15 Minuten stand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.172 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste