Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel unterm Sitz
Verfasser Nachricht
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 483
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
32x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Kabel unterm Sitz
saugudd

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
29.11.2011 06:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renovatio
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #17
RE: Kabel unterm Sitz
Ja, da es im Grunde nur um ein Lämpchen ging war das echt "sehr" gut Smile Soviel zum Thema Freundlichkeit ^^
29.11.2011 09:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Kabel unterm Sitz
Es ging net um das Lämpchen sondern um Deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteinehmer die DU damit gefährdest.
29.11.2011 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renovatio
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #19
RE: Kabel unterm Sitz
Das es darum ging, kann man in @Broadcasttechniker Beitrag lesen Rolling Eyes Gut, muss er selber Wissen ....

Aber, dass ich andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringe, weil ich mich nicht anschnalle ?! Shocked
29.11.2011 09:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Kabel unterm Sitz
Wenn Du net angeschnallt bist und über den Airbag durch die Scheibe fliegst Deinem Vordermann in den Nacken find ich das gefährlich.
29.11.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Kabel unterm Sitz
Also über manche Dinge und Ansichten kann man echt nur noch den Kopf schütteln... (Jaaa...ich war selbst ne Zeit lang nicht anders...steh ich zu)

::Eigenzensur::

Ich denke wir schweifen vom Thema ab..die eigentliche Frage dürfte ja beantwortet sein.Wink

Mein Ex-Twingo "Joy"
29.11.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renovatio
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #22
RE: Kabel unterm Sitz
Dass, wurde hier nur wieder etwas aufgebauscht, weil manche Menschen einfach streitsüchtig sind ... Eigentlich macht ja der Ton die Musik, aber es soll Leute geben die sind schwerhörig Wink

Nochmal zum Verständnis .. wenn ich mich nicht anschnalle gefährde ich nur MICH und sonst niemanden. Der Theorie ich fliege durch die WSS, meinem Vordermann in den Nacken widerspricht jeder Logik. Die Moralapostel hier sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass es wohl weit aus gefährlicher ist im Auto zu rauchen, am Radio rumzuspielen oder einfach schon mit dem Beifahrer zu quatschen. Diese Fahrer sind die, die andere in Gefahr bringen. .. und @oli_ver Noch mehr liebe ich Leute, die andere auf Ihre Missstände hinweisen und es selber nicht besser machen.

Dass es in der BRD eine Transportsicherungspflicht gibt, auch für Pkws, weiß hier doch kaum einer. Als ob hier irgendjemand, seinen im Kofferraum abgestellten Wasserkasten mit einem Spannnetz absichert .. klar Smile

Also .... kehrt erstmal vor der eigenen Haustür ...
29.11.2011 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.752
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Kabel unterm Sitz
Es geht hier auch einfach um Vorbildfunktionen. Wenn man sich nicht anschnallt, bitte sehr. Bei manchen ist es auch nicht Schade. Aber man muss das nicht noch breit treten und damit andere vielleicht auch auf den Gedanken zu bringen. Und nun ist hier bitte Ruhe im Karton, sonst schnall ich hier mal den ein oder anderen User an.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
29.11.2011 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nochmal Seilzug Sitz gerissen karenfaltdach 1 3.034 01.04.2018 13:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitz mit Memory Funktion Morca 4 3.736 25.02.2016 14:26
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 3.845 01.05.2014 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Sitz Wechseln mit Airbag. CrashKid 9 10.308 09.02.2014 23:27
Letzter Beitrag: CrashKid
  Beifahrer Sitz DonSoul 1 3.089 15.02.2010 22:35
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Sitz Laufschiene wieder festschrauben... HILFE ! mtheis1987 8 6.238 04.11.2009 10:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation