Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhenverstellbare Gurte?
#1
Hallo,
ich hab da mal ne blöde Frage: bei meinem Twingo N kann man die vorderern Gurte nicht in der Höhe verstellen was ich an sich aber ganz praktisch fände. Habt ihr so was im Twingo N? Und wenn ja, kann mal jemand ein Bild davon Posten? Womöglich hatte ja sogar mal einer die Verkleidung runter, das man ggf. die Gleitschiene beschreiben kann!?
Vielen Dank im voraus für die Mühe.
Gruß
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab das auch nicht in meinem GT, allerdings hatte mein B-Clio das und das ist ja fast das selbe Auto, vlt könnte man das sogar umbauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder gibt es eine Möglichkeit Hosenträgergurte anzubringen? Wenn ja, was kostet der Spaß?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab ich drin, aber dei sind nicht höhenverstellbar *grübel*
der Einbau von H-Gurten ist gar kein Problem, kosten pro Stück so ca 100€ und gibt es auch in allen möglichen Farben =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Jenss, ehrlich? Kannst du mir evtl nen Bild davon machen? Ich hab im Renault Werkstattprogramm keine Auswahl gefunden ob mit oder ohne. Welche Ausstattungsvariante hast du (Renault gibt die auf dem Typenschild mit E01, E02 usw. an.)
Vielen Dank für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann mir denn keiner mal nen Bild machen und / oder die Nummer für das Ausstattungsniveau sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
such mal im Vorstellungsthreat nach dem Horst, da sind auch Bilder drin
hab aber auch Vollschalen

muss das mal in meiner sig verlinken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurte im Twingo 1 Pink-Panther 5 5.842 27.06.2012, 11:54
Letzter Beitrag: freddywurzel
  schroth gurte einbauen (bilder) phil20490 18 28.338 09.01.2011, 18:24
Letzter Beitrag: kolloss
  Gurte defekt ? HardyRT 14 14.057 16.12.2010, 13:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste