Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel unterm Sitz
#16
saugudd
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, da es im Grunde nur um ein Lämpchen ging war das echt "sehr" gut Smile Soviel zum Thema Freundlichkeit ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es ging net um das Lämpchen sondern um Deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteinehmer die DU damit gefährdest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das es darum ging, kann man in @Broadcasttechniker Beitrag lesen Rolling Eyes Gut, muss er selber Wissen ....

Aber, dass ich andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringe, weil ich mich nicht anschnalle ?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn Du net angeschnallt bist und über den Airbag durch die Scheibe fliegst Deinem Vordermann in den Nacken find ich das gefährlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also über manche Dinge und Ansichten kann man echt nur noch den Kopf schütteln... (Jaaa...ich war selbst ne Zeit lang nicht anders...steh ich zu)

::Eigenzensur::

Ich denke wir schweifen vom Thema ab..die eigentliche Frage dürfte ja beantwortet sein.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dass, wurde hier nur wieder etwas aufgebauscht, weil manche Menschen einfach streitsüchtig sind ... Eigentlich macht ja der Ton die Musik, aber es soll Leute geben die sind schwerhörig Wink

Nochmal zum Verständnis .. wenn ich mich nicht anschnalle gefährde ich nur MICH und sonst niemanden. Der Theorie ich fliege durch die WSS, meinem Vordermann in den Nacken widerspricht jeder Logik. Die Moralapostel hier sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass es wohl weit aus gefährlicher ist im Auto zu rauchen, am Radio rumzuspielen oder einfach schon mit dem Beifahrer zu quatschen. Diese Fahrer sind die, die andere in Gefahr bringen. .. und @oli_ver Noch mehr liebe ich Leute, die andere auf Ihre Missstände hinweisen und es selber nicht besser machen.

Dass es in der BRD eine Transportsicherungspflicht gibt, auch für Pkws, weiß hier doch kaum einer. Als ob hier irgendjemand, seinen im Kofferraum abgestellten Wasserkasten mit einem Spannnetz absichert .. klar Smile

Also .... kehrt erstmal vor der eigenen Haustür ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Es geht hier auch einfach um Vorbildfunktionen. Wenn man sich nicht anschnallt, bitte sehr. Bei manchen ist es auch nicht Schade. Aber man muss das nicht noch breit treten und damit andere vielleicht auch auf den Gedanken zu bringen. Und nun ist hier bitte Ruhe im Karton, sonst schnall ich hier mal den ein oder anderen User an.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Seilzug Sitz gerissen karenfaltdach 1 3.752 01.04.2018, 13:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitz mit Memory Funktion Morca 4 4.547 25.02.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 4.644 01.05.2014, 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Sitz Wechseln mit Airbag. CrashKid 9 11.436 09.02.2014, 23:27
Letzter Beitrag: CrashKid
  Beifahrer Sitz DonSoul 1 3.511 15.02.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Sitz Laufschiene wieder festschrauben... HILFE ! mtheis1987 8 7.237 04.11.2009, 10:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste