Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
würde gerne meine 3. Bremsleuchte austauschen gegen die LED Version in Klarglas.
Problem ist einfach nur das mein Bremslicht Phase 1 ist verschraubt das in der Phase 3 ist nicht mehr verschraubt !
Die Klarglas LED Bremslichter gibt es aber nicht für Phase 1 !

Hat jemand schon mal umgebaut oder kann mir jemand helfen wie ich es realisieren kann..

Bitte um eure Hilfe.

Gruß Oli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
....wirklich noch niemand in der Art umgebaut ???

Das erste mal das niemand helfen kann.... ??

Gruß Oli
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
passt trotzdem, die led klarglasteile werden mit klipps eingehakt... hatte so ein teil, finds aber echt nicht so toll
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soll die leuchte einfach nur eingesteckt werden? irgendwie happert es da bei mir glaub ich. wollte es bei der kälte auch nicht mit gewalt reindrücken.

habe auch keine wasserdüse bei meiner normalen bremsleuchte und das loch für die spritzdüse ist genau über den linken loch für die schraube- gut das ist das geringere problem glaub ich.

ich bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich hält, wenns nur eingeklipst wird weil die aussparung in der heckklappe auch nicht wirklich genau gemacht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da ist ein klein bissel bastelei dabei...
hatte damals auch keine waschdüse dranWink
jedenfalls passt es dann, ist aber echt nicht zu empfehlen, denn wenn du die leucht drin hast, bekommst du sie megaschwer wieder raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab ich mir schon gedacht.
werd sie wieder zurückschicken.
der nächste kritikpunkt ist ja, wie ich gerade gesehn habe, dass die leucht bei reichhard 59 euronen kostet, bei amazon 20 euronen weniger. und die eine kundenrezession die dabeisteht ist auch negativ.
schade mir gefällt sie.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.881 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Birnentausch dritte Bremsleuchte Carpediem17 31 10.335 18.12.2021, 12:46
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.398 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  3.Bremsleuchte Werni 8 9.405 06.02.2021, 23:42
Letzter Beitrag: Thomas K C0699
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 11.337 04.06.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ?? Kevinc06 4 6.028 27.07.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 6.991 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 3.156 01.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste