Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen!
#1
Moin Leute,

habe mich etwas eingelesen und konnte viel Schlechtes dadrüber lesen, ebenso Leute die sehr zufrieden waren.

Wer hat Langzeiterfahrungen, wer kann was über die verschiedenen Generationen erzählen (es soll anscheinend Neue und Alte geben)?

Ich finde die Leuchten sind mit die Schönsten auf dem Markt, aber wenn die wirklich schnell anfangen zu schwitzen, Lack abplatzt etc., dann bringt das wenig.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe bzw hatte die RR08 drin
Die haben tatsächlich schnell geschwitzt, aber das Problem hat sich aus irgendeinem Grund dann auch nach... ich glaube zwei Wochen... bei mir in Luft aufgelöst.

Die Rückleuchten biete ich jetzt übrigens auch hier zum Verkauf an =)

Bedenke aber, dass Du die Pins in Deinem Stecker umstecken musst. Die haben eine andere Belegung. Ist aber ne Anleitung dabei.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hatte sie in meine 96'er Twingo drinn. (Also auch die ausführung für den Ph1, wegen Pins) und ich kann nur gutes berichten.
Haben perfekt gepasst, sahen hammer aus und haben weder geschwitzt, noch waren sie undicht oder sonstwas. Wenn ich je wieder ne Twingo fahren sollte kommen die auf jedenfall wieder rein. Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 3.486 01.01.2014, 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen? hossi12345 15 14.722 09.10.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Devil711
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.079 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Dectane Rückleuchten für Twingo Phase 1 Col. Sheppard 14 13.593 13.09.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste