Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Verfasser Nachricht
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Moin,
hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern gemacht?

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-TWINGO-3-...58906b760c


Für 10€ bin ich da erstmal skeptisch das die passen... Möchte unbedingt weiße Seitenblinker (nicht klar!).

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
26.10.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Die hab ich mir geholt.

Alles super bis auf:
1. Die Klammern passten nicht und ich musste die Klammern der alten Blinker anbauen.
2. Die Abbildungs entsprach nicht ganz dem Produkt. (Über dem Lämpchen ist noch eine Kappe die das Lämpchen versteckt sodass man kein weisses Lämpchen braucht.)

Ansonsten alles prima.

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
26.10.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Meinste keine orangenen Lämpchen braucht?

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
26.10.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Mhhh...ok das man kein verchromtes Lämpchen braucht (welche dort zusätzlich angeboten werden( ich hab mir die mitgekauft, und habe daheim festgestellt dass das nicht nötig gewesen wäre))

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
26.10.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.737
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 80
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Also ich habe bisher in versch. Twingos diese http://www.ebay.de/itm/Seitenblinker-Bli...35aa107ae9 verbaut, allerdings in dunkel/schwarz. Passten ziemlich gut, und in Verbindung mit Silvervision Leuchtmitteln kommt die Optik echt gut.
Wenn man möchte, kann man sich noch zwischen die Blinker und die Karosserie die schwarzen Rähmchen drunter basteln.
26.10.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
Ich hab vom gleichen Händler schwarze klarglas blinker und bin sehr zufrieden...allerdings hätte ich die chrombirnen aufgrund der kappen nicht gebraucht...
Die Klammern musste ich etwas umbiegen,dann hat alles problemlos gepasst. funktionieren super und sind dicht Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
29.10.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seitenblinker Abdeckung färben maxdermessias 1 3.638 06.08.2017 08:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  seitenblinker schneggge 4 4.192 08.08.2015 07:35
Letzter Beitrag: schneggge
ZZTwingo1 Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?! DieJunx 10 8.103 31.01.2014 19:57
Letzter Beitrag: DieJunx
ZTwingo2 Twingo N LED seitenblinker arnno 10 10.933 14.01.2014 23:03
Letzter Beitrag: schwatty
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 2.558 01.01.2014 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen? hossi12345 15 11.800 09.10.2013 11:34
Letzter Beitrag: Devil711
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 13.042 30.05.2013 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Seitenblinker Patze2310 1 2.606 18.11.2012 17:17
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation