Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche neue bremsleuchte und seitenblinker
#1
ZTwingo2 
hey com...
suche blinker für die seite und bremsleuchte (über der scheibe), am besten in schwarz!
wisst ihr da was?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seitenblinker kannst du nur auf clio oder megane zurück greifen aber eigene fürn twingo gibt es nicht.

und für die 3te bremsleuchte gibt es NIX

die vom clio ist so ähnlich aber zu lang.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na toll.... ist ja supi...
wie viel zoll hast du auf deinem twingo eigendlich drauf,arnno?
und hast du ihn noch n bissel runtergeschraubt?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-KANGOO-98...5891cd84ab

passen die beim twingo 2 ? wo gibts sonst so dunkle für twingo 2 ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Soviel ich weis gibts fürn Twingo 2 nur die Led-Seitenblinker bei http://lzparts.de/ , sonst keine Sad
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

mich würde ebenfalls interessieren, ob die Seitenblinker, die rs-rider vorschlägt, passen. An einigen Stellen liest man, dass ja, anderen Stellen, dass nicht?!

Gruß Sii_3nc3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sollte reichen Wink

http://www.ebay.de/itm/260802833915?ssPa...1497.l2649

Edit: habse auch bestellt (plug&play) Smile
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Um das jetzt noch mal abschließend aufzugreifen: Habe mir diese hier (http://www.ebay.de/itm/370612697529?ssPa...1497.l2649) in der Bucht bestellt. Sollten laut Beschreibung auf Twingo II passen, tun sie aber nicht.
Vier kleine Kunststoffkanten (eine davon ist auf dem Bild rot markiert) auf der Rückseite der Bodenplatte der Leuchten verhindern ein vollständiges Einsetzen und einrasten.
[Bild: twingo-10173503-C3N.jpg]
Man kann von diesen Kanten allerdings mit einem scharfen Messer etwas abnehmen und schon passt's.
Sollte, denke ich, auch mit den anderen für Twingo I passenden Blinkern so machbar sein.

Gruß sii_3nc3
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab schwarze Klarglasblinker für Twingo I im RS, haben ohne Anpassungen gepasst.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Okay, interessant. Dann scheint es da doch insgesamt eine etwas größere Streuung in der Ausführung zu geben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hatte die hier drin:
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...cts_id=783

Und es gibt auch diese:
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=32613
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=38516

Die passen alle so rein. Einbauaufwand waren 5 Minuten! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Abend zusammen, ..ich bin auch auf der Suche nach Schwarzen Seitenblinker und wollte mal fragen ob die an meinem kleinen passen?

http://www.ebay.de/itm/SEITENBLINKER-SET...58a05117c6

Gruß Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein das sind die für den C06 also Twingo1
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Okay alles klar danke, welche muss ich dann genau suchen/nehmen am besten für Clio II ? da es ja speziell für T2 ja keine Seitenblinker gibt..
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich habe doch ein paar Beiträge weiter oben geschrieben dass ich genau diese Seitenblinker in meinem RS verbaut habe ohne Anpassungen, warum wird hier behauptet die passen nicht?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.615 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Birnentausch dritte Bremsleuchte Carpediem17 31 10.148 18.12.2021, 12:46
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.345 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  3.Bremsleuchte Werni 8 9.375 06.02.2021, 23:42
Letzter Beitrag: Thomas K C0699
  Seitenblinker Abdeckung färben maxdermessias 1 4.483 06.08.2017, 08:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  seitenblinker schneggge 4 5.348 08.08.2015, 07:35
Letzter Beitrag: schneggge
ZZTwingo1 Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?! DieJunx 10 10.269 31.01.2014, 19:57
Letzter Beitrag: DieJunx
ZTwingo2 Twingo N LED seitenblinker arnno 10 12.807 14.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: schwatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste