Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Ebay Seitenblinker?
#1
Moin,
hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern gemacht?

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-TWINGO-3-...58906b760c


Für 10€ bin ich da erstmal skeptisch das die passen... Möchte unbedingt weiße Seitenblinker (nicht klar!).
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die hab ich mir geholt.

Alles super bis auf:
1. Die Klammern passten nicht und ich musste die Klammern der alten Blinker anbauen.
2. Die Abbildungs entsprach nicht ganz dem Produkt. (Über dem Lämpchen ist noch eine Kappe die das Lämpchen versteckt sodass man kein weisses Lämpchen braucht.)

Ansonsten alles prima.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinste keine orangenen Lämpchen braucht?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mhhh...ok das man kein verchromtes Lämpchen braucht (welche dort zusätzlich angeboten werden( ich hab mir die mitgekauft, und habe daheim festgestellt dass das nicht nötig gewesen wäre))
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe bisher in versch. Twingos diese http://www.ebay.de/itm/Seitenblinker-Bli...35aa107ae9 verbaut, allerdings in dunkel/schwarz. Passten ziemlich gut, und in Verbindung mit Silvervision Leuchtmitteln kommt die Optik echt gut.
Wenn man möchte, kann man sich noch zwischen die Blinker und die Karosserie die schwarzen Rähmchen drunter basteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab vom gleichen Händler schwarze klarglas blinker und bin sehr zufrieden...allerdings hätte ich die chrombirnen aufgrund der kappen nicht gebraucht...
Die Klammern musste ich etwas umbiegen,dann hat alles problemlos gepasst. funktionieren super und sind dicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker Abdeckung färben maxdermessias 1 4.509 06.08.2017, 08:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  seitenblinker schneggge 4 5.388 08.08.2015, 07:35
Letzter Beitrag: schneggge
ZZTwingo1 Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?! DieJunx 10 10.318 31.01.2014, 19:57
Letzter Beitrag: DieJunx
ZTwingo2 Twingo N LED seitenblinker arnno 10 12.832 14.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: schwatty
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 3.486 01.01.2014, 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen? hossi12345 15 14.720 09.10.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Devil711
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.665 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Seitenblinker Patze2310 1 3.276 18.11.2012, 17:17
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste