Das Twingoforum...
Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 (/thread-20543.html)



Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - Nightwalker01 - 07.11.2011

Hallo,
würde gerne meine 3. Bremsleuchte austauschen gegen die LED Version in Klarglas.
Problem ist einfach nur das mein Bremslicht Phase 1 ist verschraubt das in der Phase 3 ist nicht mehr verschraubt !
Die Klarglas LED Bremslichter gibt es aber nicht für Phase 1 !

Hat jemand schon mal umgebaut oder kann mir jemand helfen wie ich es realisieren kann..

Bitte um eure Hilfe.

Gruß Oli


RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - Nightwalker01 - 13.11.2011

....wirklich noch niemand in der Art umgebaut ???

Das erste mal das niemand helfen kann.... ??

Gruß Oli


RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - m@ster_of_des@ster - 13.11.2011

passt trotzdem, die led klarglasteile werden mit klipps eingehakt... hatte so ein teil, finds aber echt nicht so toll


RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - SLOWrider - 20.11.2011

soll die leuchte einfach nur eingesteckt werden? irgendwie happert es da bei mir glaub ich. wollte es bei der kälte auch nicht mit gewalt reindrücken.

habe auch keine wasserdüse bei meiner normalen bremsleuchte und das loch für die spritzdüse ist genau über den linken loch für die schraube- gut das ist das geringere problem glaub ich.

ich bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich hält, wenns nur eingeklipst wird weil die aussparung in der heckklappe auch nicht wirklich genau gemacht wurde.


RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - m@ster_of_des@ster - 20.11.2011

da ist ein klein bissel bastelei dabei...
hatte damals auch keine waschdüse dranWink
jedenfalls passt es dann, ist aber echt nicht zu empfehlen, denn wenn du die leucht drin hast, bekommst du sie megaschwer wieder raus


RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3 - SLOWrider - 20.11.2011

hab ich mir schon gedacht.
werd sie wieder zurückschicken.
der nächste kritikpunkt ist ja, wie ich gerade gesehn habe, dass die leucht bei reichhard 59 euronen kostet, bei amazon 20 euronen weniger. und die eine kundenrezession die dabeisteht ist auch negativ.
schade mir gefällt sie.