Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen kondensator nach 2 tagen leergerogene batterie??
#16
Tja, ob sich das Problem löst, wenn hier Leute angepfiffen werden, glaube ich nicht *augenroll*

Und dass alle anderen keine Ahnung haben, glaube ich auch nicht!

Also mal ruhig Blut hier, wenn jetzt jeder darauf pocht, dasser recht hat, haben sich bald alle die Schädel eingehaun und Kabas Batterie ist immer noch leer!

Sind eben noch andere Leute da, die auch helfen wollen... und jeder kann sich mal mit irgendwas vertun, also mal ganz locker bleiben, bitte!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
*lol* merci rölli
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja.. diddi... beim kartfahren lernt man sich mal real kennen, dann verfliegen solche Anschuldigungen wieder.. Smile Und auf Aussagen von ACR Leuten gebe ich ungefähr soviel wie auf den Wetterbericht.. Very Happy Ich kenne nur 2 Leute von ACR, die einigermaßen Ahnung haben... und die sind in Düsseldorf.. *G*

Fakt ist: Ein Kondensator lädt sich IMMER auf! Lass mal motor aus, mach Zündung an und lass die Anlage laufen.. Wink Du wirst bemerken, daß der Kondensator die Spannung sofort wieder nach oben holt, sobald ein Basschlag kommt.. Wink Daher ist deine Aussage leider falsch.. Wink

Also Diddi: Ruhig blut.. nicht alles persönlich nehmen.. niemand hier hat dich angegriffen. Wir sind ja alles erwachsene Menschen.. Wink Und wenn du noch a bissel mitgelesen hast, wirst du auch wissen, wo der Hase langläuft, und dann passieren auch solche Sachen nicht mehr.. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-

edit--------------

kann das mal bitte jemand in CarHifi verschieben?? DANKE! Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
tja, getroffene hunde bellen.

@diddi:

mit lima, motorlaufen lassen oder hexenzauber hat das nix zu tun.

allerdings gibt es halt caps, die einen remote-eingang haben, sich also an- und ausschalten per remote-impuls. aber erstens haben das nicht alle und zweitens kommt remote nicht von der lima sondern von der hu.

und auch der rest vom schneiperboi macht nen plausiblen eindruck, findest du nicht?

also immer vorsichtig mit dem eingeschnappt sein... Wink
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
denke dass es was mit remote zu tun hatte.
hab bisher 2 kondensatoren ausprobiert. einen mit remote-kabel und einen ohne.
der ohne war die ganze zeit an ( mit digitalanzeige usw ). der hat bei mir auch einiges an strom gezogen.

hab jetzt einen mit remote-kabe. seit über 1,5 jahren. und nie mehr probleme ghabt. a im winter net
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja, werd n relais davor schalten, das mir den + sperrt wenn der radio aus is.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kaba schrieb:ja, werd n relais davor schalten, das mir den + sperrt wenn der radio aus is.
jupp, ist ja quasi nix anderes als nen remote-gesteuerter cap. Wink
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hy Leute.
Ich muß ehrlich sagen, dass ich von anfang an schwierigkeiten hatte, zu euch zu gehören.
Und darüber bin ich absolut enttäuscht.
Hab halt eben gedacht, man hält zusammen.
Ihr kennt euch alle. Aber bisher, wenn ich was gefragt habe, kamen nur komische Antworten.
Das verstehe ich nicht.
Wenn man irgendeinen Kommentar abläßt, bin ich der Meinung das man es vernünftig sagt und nicht so das derjenige auf kurz oder lang aus dem Club austritt.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Huhu!
Wir kennen uns bestimmt nicht alle... (jedenfalls nicht persönlich) und sind auch sicher nicht darauf aus, irgendjemanden hier "rauszuekeln" oder ähnliches!
Ich habe in diesem Beitrag speziell nichts gefunden, was sonderlich angreifend oder unfreundlich war, tut mir leid...

Von daher versteh ich leider nicht, warum du dich jetzt so angegriffen fühlst, hier will dir sicherlich niemand was böses oder dich rausekeln oder ähnliches *sicher bin*

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
kann ein admin bitte die diskussion dicht machen?
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@diddi:

gut.. ich kenn roelliwohde.. das ist aber auch meine Freundin.. wenn ich die nicht kennen würde, hätt ich aber ein Problem.. *rofl* Ich kenn den LuxorN.. istn Kumpel ausm Carhifi Forum.. ansonsten kenn ich hier niemanden persönlich.. und wir wollen dir wirklich nichts böses. Aber wenn etwas schlichtweg FALSCH ist, gehört das berichtigt.. niemand kann alles wissen.. Wink

Achja.. aus dem Club ekeln können wir dich auch nicht, wir kennen dich ja gar nicht! Ich läster grundsätzlich nicht über Leute, die ich gar nicht kenne.. daher versteh ich hier auch die Problematik nicht. Niemand hat dich persönlich angegriffen, man hat nur festgestellt, daß das, was du geschrieben hast, so nicht richtig ist. Das passiert mir andauernd, bin ja auch net allwissend.. aber das muss man locker nehmen, und dazulernen. Smile

Friede? Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Dies hier ist kein "Club-Forum", sondern das Twingotuningforum.. die wenigsten der Twingo-Freunde-NRW sind hier angemeldet.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja, Friede.
Vergessen wir das. Ist unnützig sich jetzt darüber zu streiten.
Vielleicht hab ich was falsch verstanden. AN ALLE. ES TUT MIR LEID.

Eure Diddi
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich bin ich halt der meinung, dass man nicht aus zusammengehörigkeitsgefühl oder ähnlichem, falsche behauptungen nicht sachlich korrigieren darf.

außerdem waren's doch auch nur kleinigkeiten... Dancing Banana

auch von meiner seite *friedenspfeifeanbiet*.
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Huhu @ all...

Also generell an Diddi: dieses Forum ist öffentlich. Hier sind nur ein Bruchteil der TFNRW Mitglieder vertreten. Generell solltest Du den Beitrag von Sniperboy auch nicht als Angriff sehen. Er wollte es nur richtig stellen.

Generell @ all: ihr wisst ja sicherlich, das man es als Neuling wirklich nicht schwer hat. Finds aber toll das Diddi hier versucht zu helfen in dem sie sich erkundigt. Find ich klasse - oder etwa nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@diddi

mein post war nicht als angriff gedacht. ich wollte nur sachen berichtigen.

mehr nicht.

was sich z.b. nur beim anmachen des motors aufläd, ist die bat...
wegen dem kondensator...wenn der kondensator aufgeladen ist, ist er extrem hochohmig, dadurch fließt nur ein strom im µA bereich. der remote schaltet in der regel nur die digitalanzeige ein...die zieht schon bedeutend mehr (aber auch nicht so extrem, das die bat in 2 tagen leer ist).


gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kondensator im Schlüssel tauschen? Fell 8 2.861 08.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: yamstar
ZTwingo2 Warnlampe und Warnlampe Elektronik - Nach 2 Tagen Stand und Frost Srk24de 3 1.547 17.02.2021, 00:57
Letzter Beitrag: Srk24de
  Anlasser C06: Streik nach Einsetzen einer geladenen Batterie? Unser Forum hilft! Alex Bernier 1 1.245 23.11.2020, 01:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Warnleuchten nach Batterie wechsel Soprano 3 1.418 19.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Brauche Hilfe wegen Marderbiss Joe Schlendrian 3 3.028 12.06.2017, 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver
  nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an reni1111 4 5.357 21.08.2013, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 kondensator anschließen Getfreakay 10 9.915 05.07.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Getfreakay
  Nach defekter Batterie leuchte Airbag lampe Sound_4 11 13.769 13.03.2013, 18:20
Letzter Beitrag: r3aLm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste