Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
#31
Duuuuu.... Rainiiiii *liebguck* Kannst du net mal den dummen Inverter durchmessen bei mir? Bevor ich an dem Teil verzweifel *grins*

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
aalso nach eben müsste man nochmal schaun ob es anders ist..
wenn die gleiche Seite imma noch violett ist, liegts wohl an der folie.. wenn nicht am inverter.
im 2tem fall mal nen anderen anschaffen, und hlat 2 inverter mit einem verbraucher betreiben.
was die empfindlichkeit angeht...
nunja, ich bastel mit den dingern schon was laenger, und hab bisher keine probs mit oder ohne last und was weiss ich.
Spannungsunterschiede geht nicht, da wenn die anschlüsse in reihe wären du BEIDE folien anklemmen müsstest damit beide funzen, daher sind die parallel.
also spannung die gleiche.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jojo *seufz* gehe schon davon aus, dass es an der Folie liegt Sad Sad Sad

Und das wäre der super GAU sozusagen... *jammer* wie soll ich die austauschen *verzweifel*

Naja, dafür mal gute Nachrichten *grins*

Der Wagen ist nun gedämmt... macht doch ganzschön was aus Wink Da rappelt so schnell nix mehr!

Und wir haben es geschafft, die Spiegeldreiecke samt Hochtönern wieder auf diese komischen Klipse zu kriegen, garnet so einfach, aber nu schlabber die net mehr in der Gegend rum Wink

Also, insgesamt doch ein erfolgreicher Tag!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
na toll und ich konnte gstern mal wieder nihct dabei sein und häng jetzte erst mal ne woche in lübbeck fest. vermiss euch Wink lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Huhu!
So, mal was neues:

[Bild: seitetief2.jpg]

KW-Gewinde Fahrwerk eingebaut Wink

Und...was soll ich sagen: Einfach nur genial... Wink Nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu hoch, nicht zu tief... ich finds klasse.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Smile

Ich würd sagen Karsten muss sich warm anziehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
noch hat er etwas weniger Luft nach unten als ich... aber ich komme näher *hehe*

Soll ja alles fahrbar bleiben... und Gladbachs Buckelpisten sind nicht grade Tuner-freundlich Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
das stimmt wohl Buckelgegend, da braucht man FAST nen geländewagen (ich erinner zurück an meine Radlager seufz)
Sieht aber noch tiefer aus, als wir die eigebaut hatten oder irre ich da?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
SCHÖNES auto, und der karsten muss sich wirklich warm anziehen!!!!
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Das wird so langsam was Wink ......mal schauen mit was Karsten nachlegen will. hehe
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hmm.. mit meinem twingo? gar nicht mehr.. *G*

Dafür hat er schon zuviel runter. Wink Irgendwann.. wird sie meine würdige Nachfolge in den Twingoforen antreten.. wenn ich mich auf mein Altenteil zurücklege.. und Mercedes oder Porsche fahre.. Very Happy So.. träumen zu ende.. *rofl* An meinem Wagen wird aussen eigentlich fast nix mehr gemacht.. ist echt schon zu alt dafür. Und ob mein nächstes Auto ein Twingo wird, steht noch zur Diskussion. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Jens TFN schrieb:Das wird so langsam was Wink

Tja, gut Ding will Weile haben... geht net von heute auf morgen (wobei mir das lieber wäre *lol*).

Und nu vorm Winter wirds auch nichts grandioses neues mehr geben... lohnt nicht Wink

Da wird nur noch winterfest gemacht und nächstes Jahr gehts dann hoffentlich zügig weiter!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Sooo... mal ein bissel was neues von mir (hab ja lang nix mehr gezeigt Wink ):

[Bild: heckc.jpg]

Schon nen Moment dran... Klarglas Rückleuchten und Bastuck ab Kat (aus Karstens altem Twingo Wink )

[Bild: vcat4.jpg]

Passende Klarglas Bremsleuchte Wink

[Bild: vcat5.jpg]

Silvervision Blinkerbirnen gegen den Spiegelei-Effekt Wink

[Bild: vfelgec5.jpg]

Borbet T, 8x14 für hinten... heute anprobiert Wink

[Bild: vfelgec4.jpg]

Passen Wink

Das wars erstmal von mir...

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Fein fein den schau ich mir demnächst auch mal in real-life an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
schöne felgen Wink
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.223 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.698 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.289 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.012 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.734 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 729.749 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.823 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.945 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste