Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
#1
Huhu...
da ich schon eine ganze Zeit hier "heimlich" mitlese, wollte ich mich und meinen Wagen mal kurz vorstellen:

Zu mir: Ich bin die Catharina, aus Mönchengladbach und die Freundin vom Karsten Wink

Zum Auto:

So sah er aus als ich ihn am 25.03. bekommen habe:
[Bild: twingoc.jpg]

Dann kam die Scheibentönung:
[Bild: ratterechtsklein.jpg]

Dann der Kofferraum:
[Bild: kistefertig.JPG]

[Bild: kistefertig2.JPG]

Und heute kam (mit Hilfe vom Chris Very Happy ) die Fußraum und Kofferraumbeleuchtung:

[Bild: fussraumnacht.jpg]

[Bild: kofferraumnacht.jpg]

Noch kurz ein paar Daten:

Twingo "Beach" Bj. 2003 mit D7f Motor, in kirschrot-Metallic
Mit allem was Frau so braucht: ZV, Servo, E-Paket und Faltdach
Und für die Optik: schicke "Sandsitze" und die silbernen Schalter Wink

Zur Anlage:
35 qmm Stromkabel
Boa Powercap
Sony CDX CA-850
Steg 105.4 (4 x 105 Watt, 2 x 360 W an 4 Ohm gebrückt)
Audio System X-ION 12" Subwoofer
Frontsystem: µ-Dimension JR5 13er Komposystem mit Seidenhochtönern

Der Woofer wohnt in 50 Liter Bassreflex Smile

Weitere Änderungen am Wagen werden kommen (zB die TFNRW Aufkleber für Front- und Heckscheibe, wenn Chris die mal bestellt *megagrins*), größere Dinge aber erst nächstes Jahr, wenn die Leasingzeit (*grmlgrmpf*) vorbei ist Sad

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Freundin vom Karsten?? Wo? Kenn ich den????? Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich: Heidiheida
#3
stell uns doch mal diesen vogel vor *kaputtlach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hehe kennen uns ja schon von Gronau her! Da möchte ich diesen komischen Karsten aber auch noch mal kennenlernen! loool
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne... lasst das lieber Wink

Aber mal back to topic: geiler Wagen. Das mein ich Ernst - da wird was draus, hab den ja schon live gesehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sooo... erstmal danke für das Lob an Chris *geschmeichelt fühl* Wink

Und damit euch nicht langweilig wird, gibts gleich was neues vom Wagen:

Die Kiste im Kofferraum ist endlich bezogen, da heute der passende Stoff ankam:

[Bild: kistebezogen.jpg]

Na, was meint ihr? Passt doch, oder?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht sehr gut aus, obwohl du die holzkiste auch ordentlich gemacht hast Wink lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jo passt echt gut Wink

was passiert mit dem br rohr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Huhu!
Naja, was reinkleben wäre doof wegen der Luftströmung... und lackieren? Ich weiß ja nicht *grübel*
Kommt ja eh noch irgendwann ne Abdeckung über die komplette Kiste... mal sehen ob wir da an dem Rohr noch was ändern... aber wer Ideen hat: Immer her damit!
LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi,

ich wollte nur mal anmerken das dein subwoofer auf jeden fall besser spielen würde wenn du ihn in eine 30 liter kiste packst.dir müsste doch momentan total die dynamik fehlen??!!

cu
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ääh.. wieso das?

Wieso 30 liter? DAS erklär mir mal.. Smile Also ich hab die 50 liter berechnet.. ich hab das BR Rohr berechnet.. die Angaben sind mir von 2 Händlern bestätigt worden.. Wink

Und dynamisch ist der.. genau richtig für Rock... Very Happy

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht alles schon echt Super aus Smile
ich würd den Reflexkanal schwarz lackieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi.. heute mal wieder ein update:

[Bild: 3erTeambau.jpg]

Wir (black-twingo-mg,ich und noch ein Kumpel) haben heute mal an der Anlage weitergebastelt (während Karsten arbeiten war.. *G*):

Endergebnis sieht dann so aus:

[Bild: Fertig1.jpg]


[Bild: Wooferdetail.jpg]

Achso.. das Gitter ist übrigens das hier.. Very Happy :

[Bild: Kuchenkuehler.jpg]

Hier sieht man mal, daß die Membran genug Luft zum "Atmen" hat:

[Bild: Abstandwooferabdeckung.jpg]

Und nachts machts mit der richtigen Beleuchtung auch einiges her.. Smile :

[Bild: rotebeleuchtungabgedeckt.jpg]

Und vorne war ich auch net untätig.. hab mir für 50 € nen roten Blendstreifen setzen lassen bei Foliatec:

[Bild: blendstreifen.jpg]

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich weiß ja nicht !! sieht das wirklich bei tag so aus oder veränderst da noch was ??? Das sieht so n wenig wie n Baukasten aus *g* ne ich mein wenn man von hinten reinguggt wie bei dem 2. Bild da sieht man ja die absätze und kanten von den verschiedenen segmenten !!

Aber sonst die Idee is echt klasse vorallem mit dem Backgitter *lol* Smile

Klasse *respekt*

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja.. eigentlich solls später so aussehen, daß man GAR NIX mehr davon sieht.. sie wird wohl heute oder morgen noch so Streben nach unten bauen bis zur Ladekante und da Teppich drüberspannen.. dann siehts aus, wie eine Riesenkiste.. Wink

Und eigentlich ist es auch ein Baukasten.. *G* Wir wollen das ja alles rückrüstfähig halten. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.290 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.289 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.022 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.769 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 729.834 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.827 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.947 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste