Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
(23.06.2012, 18:21)facelift76 schrieb: Rückleuchten günstig ersteigert? zufällig vor kurzem in der bucht?
dann hast du mir die also weggeschnappt. EmbarassedLaughing

(23.06.2012, 23:57)facelift76 schrieb: bin ja bloß neidisch. XD
(hat mir wer im letzten moment weggeschnappt, shit happens.)

Die erste Variante der MTS? Überboten so ca. 5 Sekunden vor Ende der Auktion? Das war dann wohl ich. Twisted Evil
Die Bräunlichen passen eh viel besser zu meiner Lackfarbe. Razz Wink


(25.06.2012, 12:02)twingo-girl91 schrieb: Bilder folgen dann selbstverständlich Wink

Wir sind gespannt! Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
ich war das nicht, die die MTS vor der nase weggeschnappt hat RazzSmile

jaaaa bin auch sehr gespannt auf das ergebnis mit den fedenr heute nachmittag Happy Snowman
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
wird gut aussehn mit den intras und den federn Wink siehst ja wie tief sascha seiner mit 40/40 gekommen ist Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ja stimmt xD und mit 14er wirds noch besser aussehen Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wird schon klasse aussehen Smile und wenn die federn sich was gesetzt haben noch mehr Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooooo 40/40 Federn sind nun endlich drin Smile

Sieht gut aus & lässt sich einfach nur mega geil fahren Happy Snowman

Bilder folgen am Wochenende, wenn der Kleine gewaschen ist Wink Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
So...wie versprochen folgen nun einige Bilder von meinem Kleinen mit Tieferlegung 40/40 The Cabbage Patch (Danke an Boba DallasSmile )
Er lässt sich wirklich super geil fahren Smile
Des Weiteren hab ich das Twingo-Teufelchen & den Forumaufkleber auf dem Heck entfernt ! (Ein Aukleber im Blendstreifen reicht xD)...

Die Reflektoren habe ich allerdings erst nach den Bildern neu gemacht, sie sitzen also jetzt etwas tiefer Razz

Frisch gewaschen Smile

[Bild: twingo-30130623-eKK.jpg]

[Bild: twingo-30130651-V7S.jpg]

[Bild: twingo-30130709-7U1.jpg]

[Bild: twingo-30130726-ooH.jpg]
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut sensationell aus. Wink von welchen hersteller sind die federn?
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke beaker Wink
Sind 40/40 federn von FK Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
gut schaut das aus..

manchmal wünsch ich, ich hätt auch nen schwarzen..^^

Zitat:nickrii.. Die erste Variante der MTS? Überboten so ca. 5 Sekunden vor Ende der Auktion? Das war dann wohl ich.
Die Bräunlichen passen eh viel besser zu meiner Lackfarbe.

Laughing
Shocked du warst das also.. nun, deinem stehen sie auch echt gut.. muß ich zugeben Smile

es gibt tage, da verspeist man den bären,
und tage, da verspeist einen der bär^^

werd wohl irgendwann auch welche finden.. oder zumindest die gläser Wink
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
dankeSmile
musst einfach etwas warten viell gibt es bald den ein oder anderen, dem die MTS dann noch nicht mehr gefallen und sie dann verkauft..
hatte auch ein schweine glück, diese zu kriegen Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut gut aus Very Happy nächster scritt wäre dann gewinde?

ich mein der hobel könnt ruhig um die 2-4 cm noch tiefer Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.06.2012, 18:09)Battlewurscht schrieb: schaut gut aus Very Happy nächster scritt wäre dann gewinde?

ich mein der hobel könnt ruhig um die 2-4 cm noch tiefer Very Happy

dito Very Happy ne aber schaut schon besser aus Wink tiefer geht immer noch =)

aber hübsch, freu mich schon den aufm Treffen mal zu sehen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht
dankeSmile mal sehen ob er iwann noch tiefer kommt Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
ja denke die federn setzen sich ja auch nochwas Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.065 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.035 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.057 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.179 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.039 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.102 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.529 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.818 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste