Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer <3 *VERKAUFT*
eben Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut gut aus!! Super Sarah.. Und bitte bitte keine Ursache...Wink

@battlewurscht

Das die sich noch setzen kann man denke ich vergessen.. Die waren ein Jahr bei mir verbaut, da hat's sich's "ausgesetzt"...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
danke jürgenSmile
ja das stimmt...mir reicht das ehrlich gesagt auch ERST MAL so Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
ok dann ham die sich schon gesetzt Smile aber fürn anfang siehts auf jedenfall gut aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht sehr gut aus dein Kleiner Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schönSmile Sehr gepflegt ( ist man von deine Bilder aber auch gewöhntWink) und der neue TiefgNg steht ihm auch super! Ich will auch volllackierte StoßisVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
danke danke Smile
jaaa mein kleiner wird gehegt & gepflegt Razz will ja auch noch lange was von ihm haben Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein gutes Fahrwerk ist tief und muss sich nich setzen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
es sind nur federn Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Und genau die sind es auch nur, welche sich bei Fahrwerken setzen, die Dämpfer ändern sich nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja aber die waren ja schon 1 jahr verbaut. lalso da wird sich nix mehr setzen Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja daszu sage ich nur tip top daumen hoch....gefällt mir jetzt sehr gut,was hast du denn noch alles vor ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
DankeSmile
Bisher war es das erst mal...habe zumindest bisher das, was ich wollte Smile

Iwann kommt denk ich mal noch en Heckspoiler und dann mal schauen was so kommt Razz
Weiß es ehrlich gesagt noch nit Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Stück für Stück werden Unikate die weiter Bewegt(täglich gefahren) werden gebaut.
Und wenn man es ordentlich machen will dann brauch es halt seine Zeit um das beste für sich zu finden.
Bis jetzt sieht er suppi ordentlich gepflegt und getunt aus.
Weiter so Weiter so Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
hast du 40er federn oder ein komplettes Fahrwerk drin Smile ? Lieben gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.050 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.988 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.033 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.162 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.926 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.094 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.463 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.740 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste