Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
birnen lackieren???
#16
Broadie, don´t feed the trolls!
Ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob ich mehr über diesen oder aber den Thread mit dem "Baueimerspritzschutz" lachen soll Smile
Manche Dinge kann und darf man einfach nicht zu ernst nehmen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr , welchen Sockel hast du denn nun ? oO
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich habe den sockel mit den versetzten pins Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mach doch mal ein Foto von der Lampe und eins von der Fassung um die Verwirrung aufzuklären^^
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:kann ich denn so ein pinn einfach wegfeilen???
hält die birne dann noch?

ja kannst du ,ich habe das auch machen müssen weil die Birnchen nicht gepasst haben

und s gibt im Rollertuning bereich Birnen die man von aussen nicht sehen kann,die heißen Silverbulb
[Bild: Birne-12V-21W-Silver-Bulb-BAU15S-Kontakt...assung.jpg]

Blinkerbirnen kannst du auch Lackieren mit Birnenlack,den bekommst du bei °Hust° ATU
aber das hält leider nicht ewig..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey. also habe nochmal nachgeguckt.
ich war total durcheinander!! Sad
ALSO ich habe eine fassung, deren pins gegenüberliegend sind, d.h. ich brauche osram diadem BA 15s Smile
werde heute mal bei ATU oder so was nachhören!!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na also, wird doch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
huhu.
also habe mir jetzt die osram diadem blinker gekauft, die haben zwar versetzte pins, aber habe eins abgefeilt und jetzt passen die wunderbar in die fassung rein Smile
danke euch allen Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Welch schwere Geburt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
schon RazzVery Happy naaja, wenn man sich tipps hier holt, dann funktioniert das ja auch alles, wie man es braucht^^
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wir hätten uns auch viel Sparen können wenn man einfach mal, Tante Google benutzt hätteSmile

Aber nun gut, jetzt ist es ja geklärt Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.724 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.312 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.303 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 37.886 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.600 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.223 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.109 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.369 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste