Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inlays lackieren ?
#1
Aloah zusammen und frohe Ostern !

Ich hab mir mal ein gedanken gemacht da es ja von den Klarglasscheinwerfer die Schwarze Variante gibt, wollte ich mal wissen... Ich will meine Angeleyes Inlays lackieren jetzt nicht in Schwarz sondern etwas auffälligeres Orange oder Rot Metallic. Klar ist da es Linsenscheinwerfer sind und der obere Reflektor demontiert werden kann bräuchte man ja nur die Blinkfläche abkleben. Die frage ist inwiefern ist sowas erlaubt ? Bzw Welche Farben sind erlaubt ? Ich hab mal beim 3er Golf Angeleyes gesehen da waren die Inlays auch rot metallic fand ich schon geil. Very Happy

Das mit dem Scheinwerfer öffnen disskussion lasst mal bleiben meine sind an den Ringen schon umgebaut worden von daher Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aloah zurück. Wink
Ich denke jetzt mal laut nach:
Wenn der Lack auf die Leuchtkraft und auf die Streuung des Lichts keinen Einfluss hat sollte das
schon machbar sein. Wichtig wäre auch, das der Scheinwerfer Nachts nicht in diesem Farbton
schimmert und so zb mit einem Rücklicht verwechselt werden könnte.
Schwarz wäre natürlich am unauffälligsten und schluckt Streulicht am besten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Twingo devil hat das mit den "Normalen" Klarglas scheinwerfer auch gemacht,und ich habe das bei einem Rollerscheinwerfer auch schon Hinter mir
und eine andere Farbe sieht immer besser aus wie das Original
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja stimmt habe ich und es passte damals zu unserem Twingo. Aber es sollte auch in einer anderen Farbe machbar sein damit es zu auto passt. Damit es nicht spiegelt könnte man uni bzw matten Lack verwenden.

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin !

Ich hab bei meinen Klarglas ein bißchen mit Farbe "probiert"

[Bild: twingo-20150550-QA4.jpg]

Laut dem Prüfer mit dem ich gesprchen habe ist ihm die Farbe des Inlays egal solange das Lichtbild oder die Farbe des Lichtes nicht beeinflußt wird.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste