Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
birnen lackieren???
#1
hey.
habe ein problem mit meinen scheinis.
habe mir angel eyes gekauft, wo jedoch keine blinkerfassung dabei war, jetzt habe ich ne fassung vom schrottplatz geholt, da sind jedoch nur weiße birnchen drinnen, die müssen aber ja geld sein und die gelben birnen passen in diese fassung nicht rein!!!
denkt ihr, ich kann die weiße birne einfach mit so hitzebeständiger farbe lackieren lassen??? und wo kann ich das machen lassen???

brauche eure hilfe!!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso nicht einfach 2 Blinker Birnen im Baumarkt für 3€ kaufen für die passende Fassung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
problem ist, die fassung die ich geholt habe, da passen die gelben blinkerbirnchen nicht rein wegen dieser einkerbung....Sad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann feile den einen Pin weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
im doch einfach eine von den bisher "passenden" Birnen, geh in ein Autoersatzteilgeschäft, setzt Dein unschuldigstes Lächeln auf und frag ob die so eine Birne auch "in Gelb" haben. Ich weiss, ist vielleicht nicht das was Du willst, könnte aber helfen.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.08.2011, 17:43)Drummermatze schrieb: Wieso nicht einfach 2 Blinker Birnen im Baumarkt für 3€ kaufen für die passende Fassung?

(11.08.2011, 18:05)fromrussia schrieb: im doch einfach eine von den bisher "passenden" Birnen, geh in ein Autoersatzteilgeschäft, setzt Dein unschuldigstes Lächeln auf und frag ob die so eine Birne auch "in Gelb" haben. Ich weiss, ist vielleicht nicht das was Du willst, könnte aber helfen.



??? Ist das so Schwer ???

Very Happy Sie hat doch eine Gelbe Blinkerlampe aber sie passt nicht rein weil die Pinne versetzt sind !



@... Wie WOLDA schon gesagt hatte einfach mit einer Feile einen Pin weg schleifen und fertig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ MC Twingo... du hast mein prinzip verstanden!!! Smile
kann ich denn so ein pinn einfach wegfeilen???
hält die birne dann noch?
wenn ja, werde ich mir morgen mal 2 gelbe blinkerbirnchen kaufen und es ausprobierenSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du eh erst gelbe Lämpchen (Birnen gibt's im Obstgeschäft Wink ) kaufen musst, warum dann nicht gleich die passenden?
Dann brauchst du auch nix abzufeilen...

Allerdings würde ich dann sowieso lieber gleich zu "unsichtbaren" Lämpchen wie Osram Diadem o.ä. raten, dann hast du nicht diese hässlichen gelben "spiegeleiflecken" in den Scheinwerfern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die passenden LÄMPCHEN ( Very Happy ) für die fassung gibt es aber nicht in geld, sagen die vom schrottplatz zumindest..

ja diese diadem wären natürlich noch geiler !! grad bei den angel eyes, die eh so durchsichtig sind vom glas her....
bekomme ich diese ganz normal bei ATU oder auto plus oder so was????
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also passende Lämpchen gibt's sowohl in gelb als auch in dieser Diadem-Form in jedem vernüftigen Autoteilehandel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmm also vom schrottplatz, wo ich die fassung her habe, die haben gesagt, dass es dieses passende lämpchen nicht in gelb sondern nur in weiß gibt, da diese pins halt anders verlegt sind!!!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Evil or Very Mad

...dann hatte ich wohl Halluzinationen, als ich die Lämpchen für Mutterns Twingo geholt habe bei unserem kleinen, örtlichen Teilehändler...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_np...dem+ba+15s

Wichtig, BA15s (180 Grad) und NICHT BAU15S (Pins im Winkel).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
okay, also ich glaube ich werde mir echt diese diadem holen, die sehen besser aus in den scheinis vorne Smile
also hier diese darf ich dann nicht holen...
http://www.amazon.de/Osram-Diadem-Blinke...221&sr=1-2

???

was heißt 180 grad bzw pins im winkel?Razz
(sry habe nicht so viel ahnung von so wasSad )
aber bei den BA15 s liegen die pins gegenüber..genau das brauche ich aber nicht, bei der fassung sind diese pins nicht gegenüber.....Sad
also meines erachtens nach, brauche ich diese:
http://cgi.ebay.de/Osram-Diadem-Chrom-Bl...43a720492d

da ich versetzte pins in meiner fassung habe..Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja spinne ich oder was?
Die BAU15S ist DIE Standardfassung für Orange und Diadem.

Ich glaube dir aber nicht.
Noch exotischer als orange Lämpchen mit BA15S wären
farblose mit BAU15S
Und die willst du ja angeblich haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.724 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.312 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.302 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 37.885 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.592 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.223 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.108 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.369 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste