Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampenträger lackieren?
Verfasser Nachricht
Twingo-power Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lampenträger lackieren?
Servus,

ist es erlaubt wenn man weiße MTS Gläser hat die Lampenträger statt schwarz auch in Wagenfarbe zu lackieren? Oder hat der TÜV da was dagegen ?


Gruß Marco
29.10.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lampenträger lackieren?
Jegliche Veränderung an Scheinwerfern oder Rücklichtern ist selbstverständlich nicht erlaubt ohne Abnahme eines Prüfers.
Also am besten mit deinem Prüfer klären Wink

Gruß
Patrick
29.10.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-power Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lampenträger lackieren?
okay cool danke für deine Antwort dann werd ich wohl mal mit einem Prüfer sprechen, will es halt so aussehen lassen wie hier .. http://i.auto-bild.de/ir_img/60200741_d932a9b86e.jpg
30.10.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissy Offline
Biest
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 9
49x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lampenträger lackieren?
Hi,
ich fahre schon seit Jahren mit lackierten Lampenträgern rum. Weder dem TÜV noch die Pilozei hat das je gestört, da die Funktion der Rückleuchten uneingeschränkt gegeben ist.

liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
30.10.2011 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lampenträger lackieren?
Sofern die Reflektierende Fläche um die Glühlampe Chrom bleibt, kannst du dort Lackieren wie du willst.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
30.10.2011 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-power Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lampenträger lackieren?
okay dann hab mir auch gedacht solange ich die Reflektoren so belasse wie sie sind is der Rest ja egal in welcher farbe Very Happy

danke
30.10.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  lampenträger lackieren Lacka Steven 2 2.851 20.10.2013 17:58
Letzter Beitrag: Lacka Steven
  Frage wegen Lampenträger Pit 14 8.581 14.10.2011 21:15
Letzter Beitrag: Pit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation