Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampenträger lackieren?
#1
Servus,

ist es erlaubt wenn man weiße MTS Gläser hat die Lampenträger statt schwarz auch in Wagenfarbe zu lackieren? Oder hat der TÜV da was dagegen ?


Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jegliche Veränderung an Scheinwerfern oder Rücklichtern ist selbstverständlich nicht erlaubt ohne Abnahme eines Prüfers.
Also am besten mit deinem Prüfer klären Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
okay cool danke für deine Antwort dann werd ich wohl mal mit einem Prüfer sprechen, will es halt so aussehen lassen wie hier .. http://i.auto-bild.de/ir_img/60200741_d932a9b86e.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
ich fahre schon seit Jahren mit lackierten Lampenträgern rum. Weder dem TÜV noch die Pilozei hat das je gestört, da die Funktion der Rückleuchten uneingeschränkt gegeben ist.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sofern die Reflektierende Fläche um die Glühlampe Chrom bleibt, kannst du dort Lackieren wie du willst.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
okay dann hab mir auch gedacht solange ich die Reflektoren so belasse wie sie sind is der Rest ja egal in welcher farbe Very Happy

danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lampenträger lackieren Lacka Steven 2 3.569 20.10.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Lacka Steven
  Frage wegen Lampenträger Pit 14 10.243 14.10.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste