Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Laubfrosch :-)
#1
......
Es ist ja immernoch nur ein Twingo ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
boah FETT ^^
nein ehrlich die farbkombi ist echt klasse und die gecleante Karosserie sieht sehr sehr stimmig aus. Hast du auch was im Innenraum gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heeeeeeey,

na da freu ich mich gerade riesig Smile Ist der ehemalige Twingo einer guten Freundin. Richtig cool, das Du Dich hier angemeldet hast. Ich freue mich über mehr Bilder!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was mich stört sind die Heckleuchten.

Vll die auch mal in grün oder die MTS in Schwarz ?

Würd bestimmt stimmiger aussehen.

Ansonsten gefällt der mir sehr geile Farb Kombi !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Erstmal Willkommen! Wink

Also mir gefallen dir Rückleuchten, besser als der ganze China Plastik Müll!
Ich dacht mir doch das ich den Twingo irgend woher kenne, nur ein wenig anders glaub ich.
Aber steht gut, da gefällt mir echt! Smile Wie siehts denn im Innenraum aus?

Und mich würden Bilder vom Tankdeckel interessieren! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, die original heckleuchten sind natürlich ein ganz besonders qualitativ hochwertiger leckerbissen französischer automobiler Ingenieurskunst Wink
die schwarzen mts würden auf jeden fall viel besser passen Smile
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Super, noch einer aus Bot Very Happy
Sieht klasse aus dein kleiner.
Daumen hoch

LG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.06.2011, 18:54)Svenle schrieb: Ja, die original heckleuchten sind natürlich ein ganz besonders qualitativ hochwertiger leckerbissen französischer automobiler Ingenieurskunst Wink

och das Problem an den Dingern ist nicht die Ingenieurs-sondern viel eher die Designkunst =)

ansonsten gefällt mir der Kleine richtig gut...hast du vorne schon Racing-Gitter-technisch was gemacht oder hast da noch was vor (also entweder vllt schwarz oder grün)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich muss gestehen, dass ich deinen twingo als desktop bei google geklaut hab. mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen Wink) SAU GEIL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Laubfrosch. Petergo 16 20.594 12.07.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein apfelgrüner Twingo -> Laubfrosch inviolate 6 6.117 25.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: inviolate
  Phase III Laubfrosch ;) sven007 5 4.969 21.10.2013, 20:35
Letzter Beitrag: sven007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste