Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laubfrosch.
#1
ZZTwingo1 
Heute präsentiere ich meinen Grünen Laubfrosch.

2002er Phase3 Authentique in Apfelgrün.
67.000km gelaufen.
2. Hand
Alles Serie.

Pendelfahrzeug für die nächsten Jahre.

Ich liebe ihn!



[Bild: 05%20hirtwingo-09004245-a3a.jpg]
[Bild: twingo-09004302-Rev.jpg]
[Bild: twingo-09004340-VHs.jpg]
[Bild: twingo-09004409-Kdi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die farbe ist wirklich klasse viel Spaß damitSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann melden wir uns auch mal wieder.
Mein Grüner hat nun 10 Monate und 20tkm
Pendel und Alltagsbetrieb hinter sich gebracht.
Er hat Zahnriemen, Inspektion, Federn hinten, Zkd,.und neben ein paar Kleinigkeiten auch eine Bastuck-Anlage ab Kat bekommen.
Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn ich 800€ für die zkd in der Werkstatt lassen musste.
Er ist höchst zuverlässig und nimmt nur 4,5-5,5L.
Ich freue mich viele weitere schöne Kilometer mit Ihm.

Servuß!

Edit wegen irreführendem Tippfehler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
viele weitere Kilometer spass mit dem kleinen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die farbe ist nicht mein fall (die geschmaecker und....) aber die felgen in schwarz einfach super....
(2002 mit 67 000 km, ein echtes schnaeppchen....wenn auch sich mir die preishoehe entzieht...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann mal weiterhin gute Fahrt mit dem kleinen.
Schöne Farbe.ist selten.mein Vater hat nen twingo in der gleichen farbe.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gestern haben wir die 100tkm überschritten.
Er ist also nun eingefahren. Wink
Außer ein paar Farbliche Applikationen im Innenraum hab ich nichts mehr verändert.
Doch, neue Bremsscheiben + Beläge, so wie Spurstangen und Koppelstangen hat er letztes Jahr noch neu bekommen.
Sonst alles Top!
Zuverlässig und Sparsam im Pendelbetrieb !
Wenn ich weiterhin so viel fahre hat er in 6 Jahren leider schon 300tkm drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei anständiger Behandlung und Wartung sollen 300.000 zu schaffen sein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist ja zu fast 75% nur Autobahngezockel ...
Schonender gehts nicht.
Besser wie mit Mademoiselle in Paris die Bordsteine hoch und runter! Very Happy

Ist ja zu fast 75% nur Autobahngezockel ...
Schonender gehts nicht.
Besser wie mit Mademoiselle in Paris die Bordsteine hoch und runter! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: twingo-20204252-xh5.jpg]


Ich hoffe es hat geklappt mit dem Picuploader
.
Mein grünster hat heute seine Artec Alus bekommen und vor zwei Wochen ein neues JVC Radio mit USB-SCHNITTSTELLE und Freisprecheinrichtung.
Nach nun gemeinsamen 36km geht es 2 Jahre nach dem Kauf zum ersten mal zum TÜV.
Macht mir aber keine sorgen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
du meinst sicher 36tkm. Smile
endlich mal ein twingo mit stoßschutzleisten, das vermisse ich an meinem (dem meiner tochter).
drücke dir die daumen für den tüv.

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
36 tkm ....! Very Happy Natürlich!

Stimmt mit den leisten das auch ist mir noch garnicht so aufgefallen.
So ein Authentique kann hier und da mal ein Stößchen ab, mangels lackierter Stoßflächen.
Vielleicht wäre auch Sonderausstattung?!
Jedenfalls mutiert die Pendelbitch immer mehr zu einem Liebhaberstück.

Irgendwann wenn mal wieder eine Feder bricht oder ein Dämpfer schlapp macht, kommt noch ein dezentes Fahrwerk drunter, 30/30 von Eibach o.ä.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die leisten gibt es bei allen herstellern optional. ist aber praktisch und sieht für mich nicht schlimm aus.
vom thema tiefer halte ich für den alltag nix, bin aktuell im urlaub und bei mir schleift mit serienfahrwerk am ave immer wieder mal die frontlippe oder die schmutzfänger. da sind mir alle pandas richtig weit voraus, wenn es um steile bergfahrten über land geht. ich hatte überlegt, mit dem twingo zu fahren, aber die bequemlichkeit bei 1000km anfahrt hatte gesiegt. jetzt siegt die natur.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mein Grüner ist jetzt zu haben ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-4839

Habs leider nicht geschafft im Marktplatz einen Beitrag zu erstellen. Lande immer wieder in der Foren-Übersicht wenn ich auf Biete Klicke, Sorry...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Liebe Mods, besteht die Möglichkeit den letzten Beitrag hier von mir in den Forenbereich "Biete" zu verschieben? Wäre sehr nett.
Danke im Voraus! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein apfelgrüner Twingo -> Laubfrosch inviolate 6 5.873 25.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: inviolate
  Phase III Laubfrosch ;) sven007 5 4.755 21.10.2013, 20:35
Letzter Beitrag: sven007
  Mein Laubfrosch :-) flitzer336 8 6.858 15.06.2011, 16:59
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste