Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein apfelgrüner Twingo -> Laubfrosch
#1
Hallo,

heute habe ich meinen Twingo gekauft. Nachdem ich bereits Besitzerin von zwei Clios Bj. 1999 & 2000 war und nun nach einem Auffahrunfall (auf mein Auto) ein Neues her musste, habe ich mich nun nach langer Suche für einen Twingo entschieden. Heute waren wir mit einem befreundeten Mechaniker da und haben den Twingo gekauft.

Erstzulassung: 03/2003
Leistung: 43 kW (58 PS)
HU/AU: 10/2015
Außenfarbe: Apfelgrün
Innenausstattung: Stoff Grau (total hässlich!!! Cool )
letzte Inspektion 03/2013 bei 79860 km!
Zahnriemen 03/2013 bei 79860 km gewechselt
diverse Verschleißteile (Bremsen, Radlager, Federn) neu!
je 4 Sommer- und Winterräder mit gutem Profil

Gezahlt habe ich 2350 Euro... mit handeln war leider nicht viel, denn das Auto scheint wirklich im Tip Top Zustand zu sein. Einziges Manko sind die Sitze und das Lenkrad. Da muss ich mir wirklich was einfallen lassen. Sie sind hässlich ohne Ende. Auf dem Bild wirken sie auch sehr dreckig und wenn man sie anschaut sieht es auf den ersten Blick auch so aus....aber das ist dieses unschöne Muster.

Was ich am Auto machen will?
Innenraumbeleuchtung etwas bunter machen, neue Radkappen und irgendwas mit den Sitzen und dem Lenker. Da ich nicht die Welt verdiene, wird es also im kleinen Rahmen bleiben denke ich. Very Happy

[Bild: twingo-23160154-BvP.jpg]
[Bild: twingo-23160225-Yia.jpg]
[Bild: twingo-23160232-xKQ.jpg]
[Bild: twingo-23160240-fHN.jpg]
[Bild: twingo-23160256-ouU.jpg]
[Bild: twingo-23160303-i7D.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy alles gute mit dem kleinen farbe hab ich so noch nicht gesehen aber nicht schlecht..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja die Farbe kannte ich so beim Twingo auch noch nicht... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick ...und ne Farbe zum reinbeissen^^ .............viel Spass und Glück mit dem kleinen Apfel Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Coole Farbe! Hab ich so auch noch nicht gesehen... Willkommen und gute Fahrt! Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Allseits knitterfreie Fahrt.
Coole farbe.wie der Flip von meinem Vater.Seltene Farbe
.[Bild: twingo-25183932-4sM.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tatsächlich! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Laubfrosch. Petergo 16 19.830 12.07.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Phase III Laubfrosch ;) sven007 5 4.755 21.10.2013, 20:35
Letzter Beitrag: sven007
  Mein Laubfrosch :-) flitzer336 8 6.855 15.06.2011, 16:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.054 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste