Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Laubfrosch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......
boah FETT ^^
nein ehrlich die farbkombi ist echt klasse und die gecleante Karosserie sieht sehr sehr stimmig aus. Hast du auch was im Innenraum gemacht?
Heeeeeeey,

na da freu ich mich gerade riesig Smile Ist der ehemalige Twingo einer guten Freundin. Richtig cool, das Du Dich hier angemeldet hast. Ich freue mich über mehr Bilder!
Was mich stört sind die Heckleuchten.

Vll die auch mal in grün oder die MTS in Schwarz ?

Würd bestimmt stimmiger aussehen.

Ansonsten gefällt der mir sehr geile Farb Kombi !
Erstmal Willkommen! Wink

Also mir gefallen dir Rückleuchten, besser als der ganze China Plastik Müll!
Ich dacht mir doch das ich den Twingo irgend woher kenne, nur ein wenig anders glaub ich.
Aber steht gut, da gefällt mir echt! Smile Wie siehts denn im Innenraum aus?

Und mich würden Bilder vom Tankdeckel interessieren! Wink
Ja, die original heckleuchten sind natürlich ein ganz besonders qualitativ hochwertiger leckerbissen französischer automobiler Ingenieurskunst Wink
die schwarzen mts würden auf jeden fall viel besser passen Smile
Super, noch einer aus Bot Very Happy
Sieht klasse aus dein kleiner.
Daumen hoch

LG Prod
(14.06.2011, 18:54)Svenle schrieb: [ -> ]Ja, die original heckleuchten sind natürlich ein ganz besonders qualitativ hochwertiger leckerbissen französischer automobiler Ingenieurskunst Wink

och das Problem an den Dingern ist nicht die Ingenieurs-sondern viel eher die Designkunst =)

ansonsten gefällt mir der Kleine richtig gut...hast du vorne schon Racing-Gitter-technisch was gemacht oder hast da noch was vor (also entweder vllt schwarz oder grün)
ich muss gestehen, dass ich deinen twingo als desktop bei google geklaut hab. mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen Wink) SAU GEIL