Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FZ Springt zeitweise nicht an
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,
mein Twingo Bj. 99 springt zeitweise nicht an.
Manchmal muss ich den schlüssel mehrmal herrum drehen in die startposition bis er wieder anspringt.
Die neuse Macke ist das wenn ich ihn versuche zu starten er versucht an zu springen, er aber nicht an geht.
Dann muss ich den schlüssel aus dem Zündschloss ziehen damit das auto verschliessen und wieder Öffnen. Dann spring er auch auf anhieb wieder an ohne probleme.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
Ist das zündschloss defekt oder liegt es an der wegfahrsperre bzw. dem schlüssel und der ifb???
Kann ich bei ebay vielleicht ein zündschloss mit schlüsseln dem sensor und dem steuergerät einfach so einbauen ohne ihrgendwelchen programmierungen???
[b]BITTE HELFT MIR!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei IR immer mit der Fernbedienung öffnen.
Anders geht es nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tacho...

haben seit einigen Tagen das selbe Problem!
War ganz schön ärgerlich, als wir an der Baustellenampel den Motor aus gemacht haben und er 3 Ampelphasen nicht wieder anspringen wollte!

Was ist da los mit der Wegfahrsperre.
Das einzige, was sich geändert hat, ist die neue Anlage. Aber an der kanns jawohl nicht liegen, oder?!
*einfach loslassen und genießen*
[Bild: CCW_Banner04d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du brauchst evtl einen neuen schlüssel war bei meinem auch so fahr zum händler und las mal den fehlerspeicher mal auslesen dann siehst du was fehlt
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo springt nicht an Suerlänner 5 391 17.03.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Suerlänner
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.389 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Keine Einspritzung - Wagen springt nicht an [gelöst] arthur42 14 8.696 03.07.2023, 12:21
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 8.015 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  brauche hilfe Motor springt nicht an heingumpel 2 2.322 15.08.2022, 17:32
Letzter Beitrag: heingumpel
  Twingo C06 BJ 2005 springt nicht an gua 3 1.485 22.05.2022, 08:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Grüner Stecker im Motorraum, springt nicht an Twingopapa 19 5.147 25.02.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Twingopapa
  Twingo springt nicht an: Steuergerät?? Achiles 23 5.512 02.12.2021, 19:39
Letzter Beitrag: Achiles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste