Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :)
#46
(23.02.2012, 11:39)Sangheili schrieb: sehr gewagt des stimmt Smile aber dann fällt man wenigstens auch auf Very Happy

aber bei dem sagste wohl nicht "mach ne ratte draus"? Wink
und du kennst den gelben, da steht der vom lack 100% besser da Smile

der andere war ja eher rost, gelb blau (so wie die reinfolge, so auch das vorhandensein) Wink
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ja jetzt kannst ja erst recht vom gelben ne ratte machen *lach* Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
da gibs nichts mehr viel Smile motorhaube, stoßstange vorne und hinten sind weg, heizungsbedienteil ist draußen, zigarettenanzünder (also der rahmen) alles weg Smile

motor kommt noch raus Smile wenn ich mit dem fertig bin, bleibt nicht viel übrig Smile aber vielleicht, bis ich mit dem fertig bin, hat er sich schon selbst zur ratte verwandelt Smile

einzigste was ich noch bastel, wuhu, da freu ich mich drauf
hab ja eine rücksitzbank übrig, und in gelben kommt die nicht Very Happy

daraus bau ich mir ein 2sitzer sofa Very Happy aber so richtig, mit der funktion zum vor und zurück schieben, zum aufklappen, unten drunter kann man was lagern Very Happy
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
also habs in real gesehn und muss sagen dass des echt net schlecht aussieht, man gewöhnt sich schnell dran Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(23.02.2012, 18:58)Sangheili schrieb: also habs in real gesehn und muss sagen dass des echt net schlecht aussieht, man gewöhnt sich schnell dran Smile

hihi ^^ und mit licht hier licht da, wirds abgerundet Smile

bis kreuztage ist er fertig Wink
und der megane auch ^^
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
so, da der kleine echt super ist, kriegt er jetzt aus ein beitrag mit seinen daten und eine änderungsliste Smile

also Smile
Twingo 1,2
54 PS Smile
211930 km runter Smile
keine servo, keine elek. fenster und aussenspiegel
Faltdach
funktionierende Sitze! Very Happy

ja ist nicht groß ausgestattet, aber es reicht Smile

geplant sind
aufjedenfall der motorumbau vom gelben (177834km runter)
blinker funktionieren, er zeigts mir aber nicht an (mal schauen was das ist)
fußraumbeleuchtung
kühlerbeleuchtung
luftdings beleuchtung (aber nur wenns sangheili auch macht Wink )
innen werden noch paar teile lackiert Smile türgriffe, fensterheber, türtaschen(die kleinen oben)
da das lenkrad so abgegriffen ist, und das lenkrad vom gelben nicht abgeht (zu oft an den schrauben dran .... )werd ichs wahrscheinlich beziehen lassen, oder vielleicht nur lackieren Smile

tieferlegung ist gar nicht geplant, mir reicht da mein megane Smile
sportauspuff kommt wahrscheinlich wenn der original kaputt ist Smile

(wenn ich mal günstig an sub+endstufe ran komm, und der megane dann schon eine hat, vielleicht eine anlage)
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(24.02.2012, 15:19)huskyxcoach schrieb: luftdings beleuchtung (aber nur wenns sangheili auch macht Wink )

haha Very Happy ja wenn ich mal zeit hab dann mach ich des Smile
vllt im frühling
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.696 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.267 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.022 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.910 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.364 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.387 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.186 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste