Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitzbank nach hinten klappen?
#1
Hallo Leute,

es geht um folgendes.

Ich kann mich noch erinnern, bei meinem ersten Twingo (Ph.1) konnte man die Rücksitzbank in eine liege ähnliche Position bringen.
Hab das heute bei meinen Ph.2 versucht. Nur ging das nicht.

Nun meine Frage, ging das nur bei der Phase 1 oder ist meine Rücksitzbank "kaputt"?

Würde mich jetzt echt interessieren!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gute Frage! =)

hab das bei meinem P3 noch nicht probiert... Wird auch schwer! Ist ne Kiste im Weg... XD
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habs auch noch nicht probiert aber werds Morgen gleich mal testen und mich melden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin, also ich kann bei meinem Phase 3 die Sitze nach vorne UND nach hinten kippen. Für nach Hinten kippen ist auch der graue Hebel links bzw rechts neben dem Sitz da und ein wenig den Sitz drücken bzw. ziehen, genaue Richtung der Hebelbewegung guck ich morgen wenn gewünscht nachWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei meinem Phase2 kann ich die Sitze hnten auch in liegeposition bringen.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei meinem phase 2 bekomme ich sie zwar nciht waagerecht aber ein stck weit runter gehen sie hinten allemal
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi, falls du es noch nicht probiert oder geschafft hast:

Hebel zum umklappen umlegen und den Sitz leicht nach vorne ziehen und dann nach hinten klappen. Mit erneutem Umlegen des Hebels, glaub ich, kann man die Sitze dann in die 2. Liegeposition bringen.

Habs bei meinem Ph2 gemacht, ollte also funktionieren Wink

Frohe Ostern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab die Rücksitzbank momentan draußen, da kann ich dann mal in aller Ruhe rum probieren wenn ich wieder Zuhause bin.
Hab das nämlich bis jetzt echt noch nicht hin bekommen. Entweder ist da was kaputt, oder ich bin zu doof dafür.
Dachte mir aber das ich erstmal frage ob sich da was geändert hat, bevor ich wieder was kaputt mache! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okay - habs jetzt ausprobiert und den Fehler gefunden! Very Happy

Auf der Fahrerseite funktioniert das alles prima.
Und auf der Fahrerseite funktioniert gar nichts mehr!
Warum? Ganz einfach. Ich hatte ein undichtes Glasdach. Und das war wohl ein wenig länger undicht.
Denn das ganze Schanier ist vollkommen zusammen gerostet. Da bewegt sich nichts mehr.
Weder nach vorne, noch nach hinten! Rolling Eyes Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was hast du für eine Ausstattung? Hätte noch ne Liberty ph2 Sitzbank im Angebot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Metropolis.

So ne funktionierende Rücksitzbank wäre schon was schönes.
Aber Bonn is ein bisschen weit! Rolling Eyes Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Versand Very Happy Wo wohnstn? Ich weiss garnicht wie meine heisst. Wenn ichn Liberty hab wahrsch Liberty oder?^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Rücksitzbank statt Einzelsitze - Noch 2 Fragen Drummermatze 27 18.806 03.05.2021, 17:08
Letzter Beitrag: AntlVlruS
  Rücksitze klappen alle Generationen Twingo? nummer0 12 7.818 03.12.2019, 08:27
Letzter Beitrag: dragomir
  Befestigung Rücksitzbank BX Fahrer 10 7.800 05.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Gummiband Rücksitzbank Fluppi0710 2 3.010 29.01.2016, 21:49
Letzter Beitrag: Fluppi0710
  Gleitstücke Rücksitzbank haidi 2 3.805 08.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Fahrersitz rutscht während der Fahrt einfach nach hinten - Teil in Schiene defekt Ally 10 13.525 01.06.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Ally
  Rücksitzbank ist fest rina 2 7.403 17.03.2011, 22:31
Letzter Beitrag: rina
  Rücksitzbank BJ abhängig? nicolemanjou 1 3.244 22.09.2010, 21:23
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste