Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Freu mich, dass die Dinger ihren Zuspruch finden Smile

Wenn alles da ist, wird erst das Auto gewaschenVery Happy Dann das Gewinde gedreht und dann die Felgen montiert... Omaha ich kann's kaum abwartenVery Happy

@Dezir: Tu dir keinen Zwang anSmile Kritik ist immer Willkommen, ob positiv oder negativ.

Ich kann schon verstehen, wenns einem nicht so gefallen mag. Das kantige Design steht dem Runden Design des Twingos, besonders meiner Schweller, entgegen. Aber mir gefällt es trotzdemSmile
Ich hab überlegt noch einpaar Akzente in der Farbe bzw. Dem Ton der Felgen zu setzen. Sprich, eher etwas gedecktere FarbkombiSmile Aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Danke der Maschine, war der Großteil ganz Easy zu Polieren. Handarbeit ist das was echt nervt bei so kantigen TeilenSmile Heute nach der Montage waren wieder leichte Kratzer drin -.- Hab's zu spät gemerkt...dabei hatte ich extra gesagt: Bitte vorsichtig, die sind grad aufbereitet worden"... Naja Die Defekte sind aber ganz Easy, von daher... Jetzt weiß ich, wo ich dafür nicht mehr hinfahre.

Den Bordstein wird er so selten wie möglich sehen hoffe ich Very Happy Zumindest Zuhause kann ich da schonmal sicher sein, dank Parkplatz
Es bedanken sich:
Krass, so geglänzt haben die Felgen nicht mal wie sie neu waren....Shocked

Aber sehen wirklich gut aus. Vorallem wenn weniger Gummi auf der Felge ist...Very Happy

Wegen Deines Plans andere Teile in der gleichen Farbe zu lackieren, der Farbton ist Ixell 205-110.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Es bedanken sich:
Alter Schwede Mr. Green
Gefällt mir richtig gut mit den Felgen Smile

Bei mir aufm Clio hat's ja leider erst mal nur zu "mickrigen" 15 Zöllern gereicht Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Paar dezente Akzente in dem Felgenfarbton kommen sicher gut ...gibt dann doch mehr ´ne Einheit, optisch gesehen.
Thema "Kritik" ...ist ja in dem Fall nur ´ne "Geschmackssache" und Geschmäcker sind halt verschieden, weissde ja selbst. Muss aber auch sagen, mein "Geschmack" ändert sich auch immer wieder ein wenig bzw. gewinnt manchen Dingen erst später ihren Reiz ab.

Pass auf ...in paar Wochen will ich die gleichen Felgen haben Clubbed
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Moin !

Sieht echt klasse aus, allerdings würde ich auf Farbakzente an anderen Teilen verzichten.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich: Kos , Twingogangster83
sorry, aber ich brauche die auch Wink
Es bedanken sich:
Also von mir auch ein richtig Fettes GEIL!
Sieht klasse aus. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Es bedanken sich:
Danke, freut michSmile

Damit ich sie aber fahren kann, fehlt noch ein Paket ( Spurplatten vorne ).
Die anderen sind bereits eingetroffenSmile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Ich bin grad mit einem Bekannten an der Planung von einer Teilfolierung vom Twingo. Man könnte es auch Sticker nennen, aber für meinen Begriff wird es zu groß, um es so nennen zu können^^

Hintergrund: Ich wollte den Wagen eigentlich komplett lackieren lassen bzw. alternativ folieren. Da ich in absehbarer Zukunft jedoch nicht über die finanziellen Mittel verfügen werde, muss diese Lösung her. Der Wagen hat ein paar Lackfehlstellen und nachlackierte Stellen an den Seiten, sowie hinten 1-2 kleine Beulchen.

Diese sollen damit vorübergehend kaschiert werden. Ich weiss, es überdeckt nur und beseitigt nicht, jedoch wird es ja auch irgendwann gemacht, wenn die Mittel vorhanden sind Smile


Hier mal ein Bild, wie es momentan geplant ist.

[Bild: twingo-09123829-zKr.jpg]
Es bedanken sich:
Gefällt mir sehr gut, sieht so genial aus, ABER das dc zeichen würde ich weglassen nich das es stress gibt, oder du telefonierst mit dc und fährst werbung xD Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
Quark, wegen sowas gibts kein Stress mit DC, aber danke. Wink Die würde es interessieren, wenn ich DC Plagiate vertreibe, aber sowas eher nicht.
Es bedanken sich:
Nagut Very Happy dann mach mal vllt. Wwird ja ken block irgendwann mal auftauchen und wird von dir zum twingomanen bekehrt xD *Dummheitsmodus meinerseits aus* xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
mach es genau so wie auf dem foto Wink es sieht einfach mal mega gut aus und passt super zum grau von den felgen
Es bedanken sich:
bis jetz das beste design was ich hier gesehen hab Smile gefällt mir echt richtig gut respekt mach weiter so
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Es bedanken sich:
Danke Smile Mal schauen, ob es am Ende auch so geplottet wird, ist ja nur eine Idee am PC Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.582 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.372 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.735 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.986 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.331 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.939 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.723 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste