Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Hey Smile
Muss es denn unbedingt die Rückleuchten von MTS sein Smile ?? Oder gehen auch die an meinem Smile wo ich von Reichhard Motorsport habe Smile

& bevor jetzt kommt die gibt es nicht mehr. Ist nicht wahr, denn sie gibt es wieder wir haben sie vor 6 Wochen bestellt Smile ^^
Es bedanken sich:
@Devil711 Du hast recht es gibt die MTS noch sind aber nachbauten und keine orginalen MTS!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Mal schauen, ob sich mit den Rückleuchten überhaupt was ändert Wink Willst du sie wiederhaben Norbert? Dann denk ich natürlich an dich Smile

Jo, danke Devil, hab ich auch schon hier im Forum gelesen. Es können auch ruhig die Nachbauten sein, richtige MTS wären mir aber lieber Smile
Jedenfalls gebrauchte, denn 125€ oder was die Nachbauten kosten, ist mir etwas zu viel momentan.
Die MTS, die ich letztens hatte haben mich 25€ gekostet Wink
Es bedanken sich:
Hey Oli, hab ja auch die von Reichhard
Also die 125 lohnen sich schon in meinen Augen weil die Gläser haben keinen Blau oder Braun Stich sondern sind nur schwarz & Osram Diadem Birnen inkl Ersatz Birnen & Reflektoren sind inkl Wink
Das rechtfertigt den Preis schon, und wennst wirklich Originale willst musst eben Glück haben Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
Okay, das ändert meine Meinung Smile Dann ist es schon n guter Preis eigentlich
Es bedanken sich:
Ja gell Wink
Also es lohnt sich & man Brauch kein TÜV Gutachten mehr Smile
Also die Dinger lohnen sich wirklich Smile
Es bedanken sich:
Wäre schlimm wenn alle irgendwie gleich aussehnde Autos fahren würde xD

(19.03.2013, 17:20)oli_ver schrieb: Jo, die Farbe lass ich auch so. Auch wenn das Weiss n geiler Kontrast war.

@d4rk_twing0: Und bei mir ist bei 16" Zoll Ende Smile Aber wär ja auch blöd, wenn jeder den gleichen Geschmack hat. Deine Stoßi teilt sicherlich auch die Nation. Aber man tuts ja in erster Linie, weils einem selber gefällt und das ist gut Smile
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
Kurzes Update:

Das FK Gewinde ist seit ein paar Tage verbaut und es war eine sehr sehr gute Entscheidung es nicht zu verkaufenSmile Danke Chris!

Spurplatten sind auch besorgt und dürften nach Ostern hier eintrudeln.
VA 30mm HA 40mm
Die Felgen sind auf dem WegSmile

Ausserdem gibts ben dunkelgrauen Teppich von mkay Smile

Jetzt muss ich noch verlängerte Radschrauben besorgen...

Und ich steh noch vor der Entscheidung, hole ich mir versteckte Ventile oder lass ich normale reinmachen? :/

Gibts da Nachteile bei den Versteckten? Hat da jemand nen Rat?Smile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
so wie ich gehört habe, können die versteckten ventile mit der zeit problem machen, sollen sich wohl festsetzen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Sonst nimm doch (Edel- ?)Stahlventiele .. Würde evtl auch nich schlecht aussehn? Oder sind die dann zu hell im Vgl zu den Felgen? oO
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:
Wir ham beim Brownie versteckte, hatten bisher kein Theater. Allerdings ist es halt was fummelig (klar) und nicht jeder Reifenfüller hat mitgespielt. Aber eigentlich geht es.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Könnte nämlich an vergoldete rankommen^^ Ich mach mich da noch mal schlauSmile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Das hat definitiv nicht jeder
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Frohes Fest!

Gestern kam bei mir schon der Osterhase und hat etwas vorbeigebracht...

[Bild: mobile.53yyyqe.jpg]

Very Happy Am Dienstag gehts zu Montage, da am Samstag keiner mehr wollte^^

Die verbauten Metallventile bleiben drin.

Mittlerweile sind Platten und Schrauben alle gekauft.

Als Highlight gibts noch neue Ventilkappen ... Die hab ich in der Bucht geschossen.

4 Patronenhülsen einer Glock. Diese wurden zu Ventilkappen umgebaut und mit Klarlack überzogen.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die AnprobeVery Happy


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Ja diese wuchtigen Brummer sind bei uns sehr selten zu bekommen, jetzt brauchste aber noch ein paar PS mehr um das Gewicht zu kompensieren. Very Happy
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.079 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.564 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.363 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.730 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.972 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.325 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.932 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste