Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Achso ganz vergessen:

Heute folgt eine neue Heckklappe und am Montag wird mit Leder in Bremen gekuschelt Smile
Es bedanken sich:
Nach langem aufschieben des Termins bin ich dann gestern endlich mal zum Chef und zur Chefin gefahrenSmile
Vorher noch das Auto beladen, um den Keller zu sprengenVery Happy

Grund war die gecleante Heckklappe vom Joker. Doch als Chris hörte, was ich so im Angebot habe, konnte sein Twingo-Herz wohl nicht widerstehenSmile

Der Deal: (genauer Wortlaut entfallen) "Und sei pünktlich! Pro 5 min. Verspätung gibts 5€ Weniger!"

^^ Tja, was soll ich sagen... Also iiich war ja pünktlich;D

Bilder gibts leider nicht viele:/

[Bild: mobile.44jcl1w.jpg]


Hier noch ein kleines Giveaway vom lieben ChrisSmile
Osram Diadem Blinkerbirnen vom JokerSmile
[Bild: mobile.45nrkp5.jpg]

Danke!

Es hat sich sehr gelohnt, nicht nur finanziell, sondern vor allem weil ich zwei sehr nette Leute kennenlernen durfte Smile




Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Geiler kontrasst mit den weissen felgen und die gelben nebelscheinwerfer sind auch bombe hübsch hübsch
Es bedanken sich:
Ja, irgendwie hätten wir mal ein kleines Shooting mit dem
Braunen machen sollen, aber leider war es ja auch schon dunkel und kack Wetter. War aber trotz allem ein netter Abend und JA Du warst pünktlich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Hehe, ich wollts ja nur noch mal betonen. Aber bei dir war ja auch eher höhere Gewalt.

Ja das Wetter war echt nix fürn Shooting...

@Silver: Danke Smile
Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Es ging weiter, trotz Wintereinbruch und Schneechaos.

Heute vormittag gings los in Richtung Norden. Dort, in Bremen wohnhaft, wartete mkay darauf, mir mein neues Gestühl auszuhändigen.

Becor es losging mussten ersteinmal die Winterpuschen wieder rauf. Das hat man davon, wenn man der Wettervorhersage keinen Glauben schenktVery Happy

Um 13Uhr war ich da und tauschte meine Rückbank gegen die neuen Sitze, natürlich nicht ohne etwas drauf zu zahlen.

Es sind ja schließlich nicht irgendwelche Twingo Sitze, sondern

Clio B RS Sitze Smile


Sofort gings wieder nach Hause. Ich wollte ja schließlich noch schrauben... jaaa bei dem Sauwetter... Spaß sieht auch anders aus, aber ich wollte wollte wollte unbedingt diese Sitze drin habenSmile

Was soll ich groß sagen... Sie sind drin und ich bin pitsche patsche nass.
Aber es hat sich gelohntSmile absolut geil, wenn auch etwas höher.

Mirgen mach ich Bilder, denn es ist etwas zu dunkel^^ Bin nämlich grad fertig geworden. Kabel sind auch schon angeschlossen.

Ein Beweisfoto gibt es, auch wenn die Quali nicht so top ist.

[Bild: mobile.464pk08.jpg]



Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich: mkay1985
Hätte ich das gewusst ist ja gleich um die Ecke :S will auch xD
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
also irgendwann will ich dir sitze auch haben Wink
Es bedanken sich:
wow - du bist aber verdammt fix.
schauen auch gut aus.
bei mir ist der fahrersitz allerdings um einiges niedriger als der beifahrersitz.
hast die airbags etwa auch schon angeschloßen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich: oli_ver
Ja der Fahrersitz ist viel tiefer als der Beifahrersitz. Auf der niedrigsten Stufe allerdings etwas höher als mein Ph.3 Sitz in niedrigster PositionSmile

Na klar! Keine halben Sachen^^ Airbags und Gurtstraffer sind angeschlossenSmile

Danke nochmal und war nett dich kennenzulernenSmile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
wow, nun bin ich aber echt beeindruckt.
der beifahrersitz ist mir allerdings auch zu hoch, mit dem fahrersitz habe ich keine probleme.
haben die stecker gepasst, oder musstest du etwas umbauen?

war auch schön dich kennen zu lernen. vll sieht man sich ja noch mal wieder.
und ich sage danke zur rückbank Smile
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich: oli_ver
Vielleicht in Oberhausen?

Fahrerseitig musste ich die Stecker am Sitz ändern auf Phase 3. Dort hatte ich damals etwas gepfuscht und den Fahrzeugkabelbaum angefasst. ^^
Beifahrerseitig hab ich es bei dem Sitz vorher richtig gemacht. Den hatt ich damals an meinen Phase 2 Baum angepasst.
Die Stecker vom Clio Beifahrersitz haben dort 1zu1 dran gepasst.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Klasse Sitze !

Da ich die selben hab kann ich nur sagen das man mit denn deutlich länger fahren kann ohne nach 100km Rückenschmerzen zu bekommen. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Da freu ich mich schon draufSmile Auch diese Wirbelsäulenunterstützung find ich klasseSmile
die 375km von Bonn nach Bremen x 2 heute waren echt mies ^^


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Hier gibt es mal ein Foto im wilden Schneegestöber.
An die höhere Sitzposition muss ich mich wieder gewöhnen^^ Die Ampel ist jetzt schwerer zu sehen

[Bild: mobile.49ioq6y.jpg]


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.578 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.370 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.735 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.980 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.329 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.936 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.723 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste