Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Der Fake vom neuen schaut vielversprechend aus! Allerdings würde ich die Scheibentönung weglassen, stört m.M. nach die Gesamtansicht gewaltig.
Es bedanken sich:
Ich gucke mal. alles wird ja eh nicht dran wandern. Und was hälst du davon die Scheibentönung zu lassen, zusätzlich aber die B-Säule schwarz zu folieren?

Würde bei den Wagen gerne die Türkis-Schwarz Schiene fahren^^

So ungefähr. Sieht aber natürlich auch grob gefaked aus. man wird sehen Wink

[Bild: twingo-14212049-f6m.jpg]
Es bedanken sich:
Ne sorry, geht gar nicht. Bei dunklmen Lack mag es noch gehen, bei den helleren Farben wirkt es zu wuchtig, finde ich.
Außerdem bin ich generesll nicht der Fan von nur hinten tönen, dann auch noch bei Klein(st)wagen. Sowas gehört für mich einfach an dicke Ami-Schlitten, dann aber alle Scheiben (außer Front Wink ).
Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden, dir muss es ja gefallen.
Es bedanken sich:
Und ich nicht wenn ich in nem Schaufenster sitze^^ Am liebsten würd ich auch die vorderen Scheiben machen, aber das darf man ja leider nicht^^ Ja zum Glück sind sie verschiedenWink Ich werd schauen und an anderer Stelle berichten was mit dem kleinen Flitzer so wirdSmile)
Es bedanken sich:
Schwarze Folie finde ich auch am passendsten, wenn das Auto selbst
auch dunkel/schwarz ist.
Verspiegelte Folie passt aber auch nicht so recht, da du schwarze Dichtungen
und Plastikteile am Auto hast.

>> DIE DA << wäre prima, wenn sie eine Zulassung hätte. Crying or Very sad
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
ich wär eigentlich auch für die dunklen scheiben außer es würde die helle lederausstattung reinkommen und ein verchromter bügel ^^ und bis zu nem gewissen %satz darf man meines wissens doch auch die vorderen scheiben tönen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Aber nicht mit Folie und nur 3% oder 5%
Da aber die meisten Fahrzeuge schon so eine minimale Töning haben ist es also eig nicht möglich^^ Da würde man bei schwarz auch nichts sehen. Da sollte man dann auch lieber auch farben umsteigen. Hab mir das mal angeschaut, es gibt einen anbieter, der das mittels Bedampfung macht. Sieht schon fies aus nachherSmile)

Ich denke es würde dann die Rückbank und so drinbleiben und die beiden vorderen Sitze durch die RS Sessel getauschtWink
Es bedanken sich:
Ich finde eher die schwarzen Felgen zu viel, die müssten etwas heller sein.

OT: Foto klauer Laughing
Es bedanken sich:
Oh war das deiner? ^^ sorry wollte eig nur für mich mal schauen was da geht. Die Felgen sind eh fott...also ist da eh nix großes schwarzes Razz

Ich nehms wieder raus, wenn du willst Smile
Es bedanken sich:
(16.08.2013, 09:53)oli_ver schrieb: Oh war das deiner? ^^ sorry wollte eig nur für mich mal schauen was da geht. Die Felgen sind eh fott...also ist da eh nix großes schwarzes Razz

Ich nehms wieder raus, wenn du willst Smile

Das war nur spaß Laughing
Hätte schon was gesat wenn es nicht in Ordnung wäre.
http://www.twingotuningforum.de/thread-21131.html da sind noch mehr^^
Es bedanken sich:
echt nur so wenig ? ich hatte irgendwie was von 16-20% im kopf Very HappyVery Happy
wobei ich an der ampel auch schon neben nem Audi stad auf die frage wie er durch den tüv kommt, kam dann nur er fährt da mit offenem fenster etc hin weil das eh nurn schönwetterauto sein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Auch nicht schlechtVery Happy Manchmal sind hier bei uns so Bulgarische Mercedes oder andere Limusinen unterwegs... Alles ausser die Windschutzscheibe tiefschwarz getönt... Sieht schon geil aus, aber auch irgendwie gruselig... Als Polizist würd ich da nen zuckenden Finger am Abzug haben:/
Es bedanken sich:
nuja die ami´s tönen rund rum tiefscharz Very Happy aber das kommt nur richtig geil an so nem ultra tiefem chevi oder caddi aber um auf deine neues gefährt zu sprechen z kommen ^^ ich würd die B-Säule af jeden dann mit folieren, sieht erheblich besser aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Zum neuen Gefährt... Nach der Zusage, hat er den Termin nochmal verschoben...er wolle nochmal checken lassen, obs wirklich nur die Dk ist, die Probleme macht (war mir egal was er hat). Er würde sich dann nochmal melden, wenn das Auto aus der Wks zurück ist. Nach mehrmaligem Nachfragen, kam dann ne Woche später die Antwort, dass er weg ist. Meine Antwort war dann nicht sehr freundlich. Nunja, drauf gesch....

Momentan sieht es so aus, dass ich mit einer Neuanschaffung noch etwas warte und meinen entweder nur noch den Winter fahre, ihn danach noch fitmache oder ihn aber abmelde und ihn dann nächstes Jahr mache oder komplett schlachte... mal sehen.

Die Felgen und die RS Sitze sind schon weg, evtl. finden die Schweller noch ihren neuen Besitzer und alles weitere schau ich mal.

Das Gewinde behalte ich aufjedenfall, ebenso wie die gecleante Heckklappe und ein paar andere Spielereien. Denn noch ist ja nicht klar wie es weitergeht Very Happy
Es bedanken sich:
Ich drücke Dir die Daumen. Was müsste an Deinem denn gemacht werden? Ich würde halt an Deiner Stelle immer mal die Augen offen halten bei den diversen Kleinanzeigen. Wenn man schnell ist, kann man für kleines Geld schnell mal einen Phase 3 schießen, den man sich wieder schön machen kann. Phase 3 ist natürlich dann ne gute Basis. Freue mich jedenfalls auf das, was Du machst. Egal, wie und was Du machst Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 23 6.040 29.11.2020, 16:51
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 70.024 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 171.754 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 191.481 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 93.562 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 48.604 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 256.169 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 28.366 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste