Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto springt nicht an
Verfasser Nachricht
CrazyGirl79 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Auto springt nicht an
Ich habe einen Twingo Bj. 97. Wenn ich den starte geht er normal an. Stelle ich ihn ab und will ca. 5 Miniuten später den Wagen wieder starten und los fahren, will er nicht. Dabei blinkt dann auch die WFS-Lampe. Wenn ich dann überbrücke geht er sofort wieder an und läuft als ob alles ok ist.

Das Ding ist aber das es nicht immer ist. Gestern z.B. hatte ich auf der Tankstelle auf meinen Freund gewartet und saß im Auto. Hatte auch nichts an, wie Radio, Heizung oder so. Als er dann kam wollte ich an die Zapfsäule fahren und da ging er dann nicht, obwohl ich den Wagen einmal auf und zu gemacht hatte wegen der WFS. Wir haben dann überbrückt und er lief.

Mein Freund meint es ist irgendwas mit der Elektrik nicht i.O. Ich meine aber das es evtl. an der WFS liegt, das der Twingo sonst ja gut läuft.

Vielleicht könnt Ihr mir nen Rat geben, was es sein könnte.

Gruß Daniela
16.01.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CrazyGirl79 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Auto springt nicht an
Habe eben mit meiner MIutter gesprochen, und die hat einen 99er Twingo. Bei ihr war das gleiche Problem und da kam dann raus das es er Unterdruck Sensor war.

Kann es wirklich daran gelegen haben? Ihr Twingo läuft seit dem wieder ohne Probleme.

Gruß Daniela
19.01.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nobtus Offline
Member
***

Beiträge: 239
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 19
25x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
bitte löschen
Hallo,

bitte löschen
19.01.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo C06 BJ 2005 springt nicht an gua 3 167 22.05.2022 08:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Grüner Stecker im Motorraum, springt nicht an Twingopapa 19 1.158 25.02.2022 20:47
Letzter Beitrag: Twingopapa
  Twingo springt nicht an: Steuergerät?? Achiles 23 2.108 02.12.2021 19:39
Letzter Beitrag: Achiles
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 6.197 17.10.2021 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  Keine Einspritzung - Wagen springt nicht an arthur42 9 3.974 02.10.2021 19:55
Letzter Beitrag: arthur42
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 88 12.071 26.02.2021 21:20
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 2.795 25.02.2021 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
ZZTwingo1 Quickshift springt nicht an clouliner 3 2.141 28.11.2019 19:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation