Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11
#16
1, kolloss
2, Chicka
3, tackanicka
4, MC_Twingo
5, ICE (unter Vorbehalt)
6, Pink_Lady (unter Vorbehalt)
7. Hurricane 2033
8. TunedUp
9.Blue2711
10.Sebastian 86
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ice und ich werden nicht kommen, sind beide immer noch total krank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
1. kolloss
2. Chicka
3. tackanicka
4. MC_Twingo
5. Hurricane 2033
6. TunedUp
7. Blue2711
8. Sebastian 86
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die aktuelle Wettervorhersage für Bochum (Nordrhein-Westfalen, Deutschland):


Am Morgen werden Temperaturen von bis zu 8 Grad Celsius (gefühlt wie 5 Grad Celsius) erreicht. Der Himmel ist stark bewölkt, man kann den Mond klar am Himmel erkennen. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Westsüdwesten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 19 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 87%.

Gegen Mittag werden in Bochum Höchsttemperaturen von 9 Grad Celsius (gefühlt: 9 Grad Celsius) erwartet. Der Himmel ist mit leichten Wolken verschleiert, die Sonne ist nicht zu sehen. Dabei bleibt es trocken. Der Wind weht aus Südwesten und erreicht dabei 20 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 21%, die Luftfeuchtigkeit 78%.

Hört sich ja nicht schlecht an,vielleicht kommen ja noch ein paar mehr
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wir kommen wohl auch.

1. kolloss
2. Chicka
3. tackanicka
4. MC_Twingo
5. Hurricane 2033
6. TunedUp
7. Blue2711
8. Sebastian 86
9. Rölliwohde + Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
supi^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo an alle
Sind morgen auch neue Gesichter wilkommen ? Bin neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte Twingo Freunde kennenzulernen. Wäre dann auch ab ca 14 Uhr dabei .
Freu mich drauf Euch kennenzulernen.

1. kolloss
2. Chicka
3. tackanicka
4. MC_Twingo
5. Hurricane 2033
6. TunedUp
7. Blue2711
8. Sebastian 86
9. Rölliwohde + Seb
10.Phoenix89
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
selbstverständlich,bei uns wird niemand ausgeschlossen,im gegenteil wir freuen uns immer über neue Twingo Liebhaber
ich hab gerad erst gesehen das du aus Bochum kommst,ist wohl kein Thema,oder?

GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo Leute kann leider Heute nicht kommen .
Wünsche euch viel spaß
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
toxsox und ich kommen auch kurz vorbei...

1. kolloss
2. Chicka
3. tackanicka
4. MC_Twingo
5. Hurricane 2033
6. TunedUp
7. Blue2711
8. Sebastian 86
9. Rölliwohde + Seb
10.Phoenix89
11.ToxSox + get_freaky
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hi,

gerade gesehen, dass das Treffen heute war. Wettertechnisch mal echt Schwein gehabt würd ich sagen Wink Wie war`s denn und gibt es Bilder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
War seehr voll, aber auch interessant.

Ein paar Bilder habe ich gemacht, allerdings nicht sonderlich viele.

Alle die sich angemeldet haben, habe ich auch gesehen.
Phönix, ist das richtig, dass du ohne aussteigen sofort wieder gefahren bist?
Habe dich dann gesehen, wollte dich auch ansprechen, aber bist eben wieder gefahren Sad

[Bild: twingo-11016184621-Yfl.jpg]

[Bild: twingo-11016184731-Hds.jpg]

[Bild: twingo-11016184937-kOF.jpg]

[Bild: twingo-11016185040-bY7.jpg]

[Bild: twingo-11016185217-A6e.jpg]

[Bild: twingo-11016185322-K6P.jpg]

[Bild: twingo-11016185610-rkX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hey, ich war vorher schon bei euren Twingos aber hatte da leider keinen angetroffen . Als ich dann mein Auto rübergeholt habe konnt ich keine Leute den twingos zuordnen sry . Da ich ja Schüchtern bin ^^ wollt ich jetzt nich rumfragen wer denn die Fahrer der Twingos sind xD. Ihr hattet nich zufällig nen Hund dabei ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Nein, 2 SmileSmile

Ne Schwarze und nen Wuschel Smile

Schade, naja, beim nächsten mal SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ah dann weiss ich ja jetzt wer ihr wart Smile .Genau beim nächsten mal klappts bestimmt , dann überwinde ich meine schüchternheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.06.11 ab nach D&W Bochum Twingo-Lady85 17 15.135 12.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.297 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Wintertreffen in OB! sawfan81 75 68.688 14.11.2010, 16:21
Letzter Beitrag: MC Twingo
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.070 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.221 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde
  30.07.2006 Treffen im Ruhrpark Bochum Twingodingo 13 10.201 30.07.2006, 10:29
Letzter Beitrag: DarkSkorpion
  Sa 30.7. -> 14Uhr d&w bochum RölliWohde 5 4.802 31.07.2005, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste