Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum
#1
Hallo Renault Freunde

So langsam soll das wetter besser werden und auch wärmer, so das ich mal den start schuss setze für unser 1. offizielles Renault Freunde Treffen


Wann 29.03.09
Wo Parkplatz D&W in Bochum
Zeit 12.00 Uhr


D&W müste ja jeder kennen wenn nicht kein problem sagt bescheid und wir werden euch eine weg beschreibung posten. Vor ort ist auch für Essen und Trinken gesorgt durch Mc Donalds und Burger King. Hoffe das wir alle zahlreich erscheinen werden ihr könnt auch weitere Renault Fahrer und freunde mit bringen hauptsache die Marke Renault wird stark vertreten sein. Natürlich ist es kein problem solltet ihr durch umbau oder ähnliches an diesen tag mit einem fremd fahrzeug kommen.

Gruss Fabian :=)))
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schreibt doch mal ob ihr kommt oder nicht :=)))
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist ein bischen früh der termin die meisten autos sind noch im winterschlaf und kommen erst im april wieder raus.meiner auch leider erst

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und innerhalb von ner halben Stunde ne Antwort zu verlangen find ich nen bissel "kühn".. *roll*

Da mein Wagen keinen Winterschlaf kennt, würd ich eventuell auch kommen.. muss ich aber spontan entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde vielleicht anwesend sein, wenn nichts zwischenkommt!
Sage aber noch bescheid.

Ich war damals jeden Freitag dort auf Treffen, fuhr vorher Ford!

bis dahin!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denke ich werde auch vorbei schauen,sage aber nochmal genau bescheid,da ich es noch nicht zu 100% sagen kann...

Gruß Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wer genau sind denn die Renault Freunde NRW? Habt Ihr ne Page? Bisher mir noch unbekannt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Renault Freunde NRW?

Wo gibt es die? Wer ist denn dafür zuständig?
Die kenne ich ja noch garnicht.
Obwohl ich viel Zeit habe um das Netz zu durch forsten.
Würde da gerne näheres drüber erfahren???

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo. Die Renault Freunde NRW sind im Studi VZ entstanden. Wir sind mittlerweile 36Mitglieder und treffen uns das erste mal um uns kennenzulernen und zu quatschen. Ne Homepage gibt es noch nicht. Müssen erstmal abwarten wie sich das Ganze so entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wollte mal wissen wer so alles zu dem Treffen kommt. Bitte Melden!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich bin auch da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wollte auch kommen, leider habe ich gestern erkältung bekommen. Beim nächsten mal bin ich dabei!

MfG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bilder:
[Bild: RFNRW1.jpg]
[Bild: RFNRW2.jpg]
[Bild: RFNRW3.jpg]
[Bild: RFNRW4.jpg]
[Bild: RFNRW5.jpg]
[Bild: RFNRW6.jpg]
[Bild: RFNRW7.jpg]
[Bild: RFNRW8.jpg]
[Bild: RFNRW9.jpg]
[Bild: RFNRW10.jpg]
[Bild: RFNRW11.jpg]
[Bild: RFNRW12.jpg]
[Bild: RFNRW13.jpg]
[Bild: RFNRW14.jpg]
[Bild: RFNRW15.jpg]
[Bild: RFNRW16.jpg]
[Bild: RFNRW17.jpg]
[Bild: RFNRW18.jpg]
[Bild: RFNRW19.jpg]
[Bild: RFNRW20.jpg]
[Bild: RFNRW21.jpg]
[Bild: RFNRW22.jpg]
[Bild: RFNRW23.jpg]
[Bild: RFNRW24.jpg]
[Bild: RFNRW25.jpg]
[Bild: RFNRW26.jpg]
[Bild: RFNRW27.jpg]
[Bild: RFNRW28.jpg]
[Bild: RFNRW29.jpg]
[Bild: RFNRW30.jpg]
[Bild: RFNRW31.jpg]
[Bild: RFNRW32.jpg]
[Bild: RFNRW33.jpg]
[Bild: RFNRW34.jpg]
[Bild: RFNRW35.jpg]
[Bild: RFNRW36.jpg]
[Bild: RFNRW37.jpg]
[Bild: RFNRW38.jpg]
[Bild: RFNRW39.jpg]
[Bild: RFNRW40.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Laugh Out Loud der vw der war echt die härte und die typen,naja gestallten die da drin hockten... Very HappyVery Happy

die fotos sind super....
treffen war auch gut,aber das wetter war ja nicht die ganze zeit so gut...

Lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Treffen in Schlüchtern Sokka159 5 14.254 22.07.2019, 16:50
Letzter Beitrag: Rgbger
  RENAULT Treffen 20?? Scherer0301 2 4.924 04.07.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Scherer0301
  twingo freunde bw???!!!??? dr_stimpy 392 263.338 27.05.2016, 20:42
Letzter Beitrag: 750il
  Renault Treffen Niedersachsen TwingoGT09 0 3.979 02.07.2015, 23:01
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Renault Sport Treffen am 12.-14.04.13 in 79793 Horheim Wolda 15 15.312 12.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.175 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.201 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  3. Renault Treffen Gera TwingChing 1 4.732 14.08.2011, 13:10
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste