Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Sport Treffen am 12.-14.04.13 in 79793 Horheim
#1
Kommendes Wochenende findet wiedermal das Renault Sport Treffen in der Nähe von Waldshut-Tiengen an der schweizer Grenze statt.

Anbei ein paar Impressionen von letztem Jahr:

http://www.sportrenault.net/forum/index....598.0.html

Vielleicht hat ja ein RS-Fahrer oder bekloppter Twingofahrer aus der Ecke (Stefan, Nico, Pi?) Lust auch dort aufzutauchen?
Almi und ich sind schon mal sicher dabei!

Programm sieht wie gefolgt aus:

Freitag:
Treffen werden wir uns am 12.4. um 18 Uhr in dem "Gasthaus zur Post" (http://www.gasthaus-zur-post-horheim.de/) zum gemütlichen "Hallo" essen.


Samstag:
Wir werden uns am Samstag um 9 Uhr am Hallenparkplatz in Horheim (Sommerau, 79793 Horheim) treffen. Von dort aus werden wir spätestens um 9.30 Uhr aufbrechen Richtung Schwarzwald. In Höchenschwand werden wir dann um 10.30 Uhr von der "Teamwelt" erwartet. Diese Damen und Herren werden uns dann die kommenden 3,5 Stunden beschäftigen mit z.B. Bierkrugschieben, Holzfäller Wettbewerb, Schaukeln auf einer Riesenschaukel aus 12 m Höhe, Aus 10 Metern Höhe eine Seilrutsche hinunter usw. Wir werden in 3 Gruppen eingeteilt und es wird ein Wettbewerb daraus gemacht. Bin mal gespannt.
Danach geht es weiter zur, beim Südtreffen ein muß, Rodelbahn nach Todtnau.
Danach noch eine kleine Schwarzwaldtour bis wir wieder in Horheim angekommen sind. Dort werden wir dann ein gemeinsames Abendessen in der "Enzianhütte" (http://www.vfr.cc/sites.php?id=9) zu uns nehmen, wo es um 21Uhr dann gleich weiter geht zum bowlen. Dort habe ich 5 Bahnen für eine Stunde reserviert. Dort dann gemütlicher Ausklang.

Sonntag:
Am Sonntag treffen wir uns um 9.30 Uhr wieder in der Enzianhütte zum frühstücken und den gestrigen Tag nochmals gemeinsam Revue pssieren zu lassen. Nach dem Frühstück ist dann große Verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn ich zeit habe komm ich,
und wenn schönes wetter ist komm ich mit em Moped


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.04.2013, 01:02)twingo gordini rs schrieb: wenn ich zeit habe komm ich,
und wenn schönes wetter ist komm ich mit em Moped

Würd mich freuen!
Moped ist uncool - Twingo ist besser!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weiss nicht, komme mir da eher etwas deplaziert vor mit meinem runzligen T1. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wobei du wohl den einzigen inoffiziellen t1 rs Very Happy
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich glaub der t1 wäre trotzdem gut bestaunt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So morgen ist es soweit.
Würde mich freuen einige von euch zu sehen.

Mein RS steht gewaschen und abfahrbereit in der Garage.
Morgen 5:20 Uhr gehts raus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leider koi Zeit - wünsch euch viel Spaß!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schade - kein Twingofahrer dabei.
Aber es war trotzdem geil!

Hier ein paar Auszuüge:

[Bild: dsc6207n.jpg]

[Bild: dsc6210y.jpg]

[Bild: dsc6209k.jpg]

[Bild: dsc6216rr.jpg]

[Bild: dsc6231z.jpg]

[Bild: dsc6239l.jpg]

[Bild: dsc6235.jpg]

[Bild: dsc6258j.jpg]

[Bild: dsc6275m.jpg]

[Bild: dsc6283c.jpg]

[Bild: dsc6294b.jpg]

[Bild: dsc6301.jpg]

[Bild: dsc6303q.jpg]



Das Beste - kennt ihr den Very Happy

[Bild: dsc6208f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schicke Bilder, Micha Smile
Jede Menge richtig geiler Meggis am Start Cool

Hmm ja, ich glaub den bärtigen Typ da auf dem letzten Bild hab ich scho mal irgendwo gesehen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ei da hat unser Freund aber mächtig Spass in den Backen, würd' ich sagen Very Happy
Schön daß der orangene mitdurfte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wird es vielleicht irgendwann wieder so ein Treffen geben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Bilder sind auf jeden Fall sehr viel versprechend Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auf dem ersten Bild ist doch ein Twingo zu sehen Wink
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(10.04.2014, 20:21)Twingo Tuner 90 schrieb: Wird es vielleicht irgendwann wieder so ein Treffen geben?

Dieses Jahr leider nicht - eventuell nächstes Jahr wieder!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Treffen in Schlüchtern Sokka159 5 14.366 22.07.2019, 16:50
Letzter Beitrag: Rgbger
  RENAULT Treffen 20?? Scherer0301 2 4.978 04.07.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Scherer0301
  Renault Sport Trackdays 2016 kloiHeini 3 6.149 27.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Renault Treffen Niedersachsen TwingoGT09 0 4.010 02.07.2015, 23:01
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  3. Renault Treffen Gera TwingChing 1 4.752 14.08.2011, 13:10
Letzter Beitrag: arnno
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.077 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.279 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste