Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokino in Essen ( Fast & Furious )
#16
Ich komme auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also 20Uhr spätestens vor dem Kino wir sind so ab 19 uhr oder so da. Wäre toll wenn vielleicht doch noch welche kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
OK, wir kommen dann zwischen 19 und 20 Uhr denke ich Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich denke das ich so um kurz nach acht erst da sein kann da ich den kleinen von meiner freundin noch hier hab...Aber ich komm auf jeden fall Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das Treffen war super gestern. Super Film und gute Stimmung. In Oberhausen wars auch super. Müssen sowas ruhig mal öfter machen :=))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zu spät gelesen. Weviele waren den da?
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jup, ich fands auch klasse... am lustigsten fand ich die Tussi an der Ampel am Ende die beinah aus ihrem Auto gefallen wäre... nur weil wir gehupt haben?! *lol* Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich fand es auch echt toll.... wer hat denn gehupt?! Razz das darf man doch so gar nicht auf offener straße nur aus spaß... Very Happy

es waren nicht viele da,was eigentlich recht schade war,aber wir hatten auch so echt gute laune und super viel spaß....
ich kam heute morgen zumindest erst um 16:30 uhr oder so aus dem bett,war herbe fertig...
ich hoffe wir wiederholen das dann mal und dann vielleicht auch mit mehreren leuten?!

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja das Treffen war echt gut. Das ganze sollte man bei Zeiten mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja,ich wäre auch gerne dabei gewesen,aber beim nächsten mal bestimmt!
Könnten wir das Thema Treffen in Düsseldorf nochmal aufs Tablett bringen??
Gerade jetzt wo´s warm wird,irgendwo am Rhein oder so??
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja dann los, Beitrag aufmachen und Termin aussuchen Wink

Danach können wir ja mal was in MG machen, wenns nicht zu viele Leute sind auch gerne mit Kartfahren / Billard / Bowling o.ä. Smile

Edith sagt: glaub son komischer Audi hat da rumgehupt, Prollkarre... *looool* Ha Ha Sucker
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.039 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12. Tobi -TFNRW- 34 21.809 08.12.2008, 19:08
Letzter Beitrag: lliillii
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.688 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Motorshow Essen Fachbesucher- Pressetag Tobi -TFNRW- 8 6.841 06.11.2004, 09:44
Letzter Beitrag: Nick-Cartrend
  AUTOKINO in HH nächstes Wochenende. wer kommt mit? bloodykeeper 3 3.762 24.02.2003, 18:46
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste